Taubheit im Bein ohne Kribbeln

1 Antwort

Hallo Linus, wie kann man nur so unvernünftig sein, wenn du bald Tod umfallen willst mache weiter so, du spielst tatsächlich mit deinem Leben,

Es kann bei den Symptomen die du beschreibst, zu einem Herzinfarkt, Schlaganfall oder Lungenembolie kommen, in deinem Bein könnte schon eine Thrombose sein darum vielleicht die Taubheit..Wenn sich der Thrombus löst wandert er über die Blutbahn in die Lunge oder ins Herz., also ab zum Arzt und du kommst vielleicht nochmal davon.

Gruß Mahut

Aber ist Thrombose nicht eine alters bedingte Krankheit? Und wie sollte die Lungenembolie gekommen sein?

Auch dir Danke für deine Sorge

0
@Linus

Eine Thrombose bekommen nicht nur tüddlige Omas und Opas Sondern auch Leute mit schlecht eingestellten Bluthochdruck. PS. Schon mal was vom Herzinfarkt oder Schlaganfall gehört ???? **Nur zur Info,bekommen auch junge unvernüftige Menschen **

1

Was möchtest Du wissen?