Tauber Fuß gefährlich?

1 Antwort

kann mir trotzdem jemand im voraus sagen was es sein könnte?

Da wir alle keine Glaskugel und keinen Röntgenblick haben, ist das nahezu unmöglich.

Aber mal ganz ehrlich: wenn mein Fuß seit 3 Tagen taub wäre, dann wäre ich schon längst beim Arzt gewesen. Warum hast du so lange gewartet. Sowas sollte man schon zeitnah abklären lassen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Unglaublich, - oder? Wahrscheinlich steht das nicht in keiner App, dass man in solch einem Fall zum Arzt gehen sollte.

3
@Winherby

Ich bin doch direkt zum Arzt als mein Fuß taub wurde, was ist dein Problem? Es war Sonntag und ich wollte nicht direkt in die Notaufnahme nur weil mir etwas auf den Fuß gefallen ist und NEIN der Fuß war nicht schon seit drei Tagen taub erst seit ein paar stunden, als ich die frage gestellt habe...

0

Bitte les erstmal richtig bevor du mir antwortest.. Mein Fuß ist innerhalb eines Tages taub geworden, und das war der Tag an dem ich die Frage schrieben habe. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, aber ich dachte das man versteht was ich meine

0
@uma11

Du hattest geschrieben:

"Vor ungefähr 3 Tagen ist mir [.......] er ist dann an einer Stelle dick geworden, [......] ist mein kompletter Fuß innerhalb des Tages immer tauber geworden, [....] Werde morgen damit zum Arzt gehen, kann

Repitition ist: vor drei Tagen fiel etwas Schweres auf den Fuß, die getroffene Stelle wurde dann (=sofort) dick, noch am selben Tag wurde der komplette Fuß auch taub, und morgen willst Du zum Arzt.

Vor drei Tagen plus morgen bedeutet nach vier Tagen gehst Du zum Arzt. Da steht nichts in der Frage, dass Du bereits beim Arzt warst.

Ich bin sicher, bevor Du mir vorwerfen kannst nicht lesen zu können, solltest DU erst Mal das richtige Schreiben lernen. Dann klappt´s auch mit der Verständigung!

1

Was möchtest Du wissen?