Ich habe mir vor einem Monat den Zeh stark gestoßen. Jetzt bekomme ich dort immer wieder Taubheitsgefühle und starke Schmerzen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, so direkt habe ich das noch nie gehört. (bin kein Experte) Meine Vermutung: Du hast dir den Zehen damals vielleicht zertrümmert und Knochenstücke haben deine adern verletzt. Was auch immer das ist, es scheint sehr schlecht zu sein. Ferndiagnose ist echt schwer in dem Fall. Röntgen wäre da das mindeste. Ich würde auf jeden Fall schnellstmöglich zum Arzt gehen oder wenn wieder solche akuten Schmerzen heute auftreten ins Krankenhaus fahren.

Sportshealth1 10.11.2015, 22:01

Danke für deine Antwort. 

Heute war es wieder öfters so das es einfach taub geworden ist. Ich werde dann mal einen Arzt aufsuchen

0

Was möchtest Du wissen?