Taube Schulter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Grand667,

leider ist eine Ferndiagnose ohne Untersuchung und Anamnese nicht möglich. Rein spekulativ könnte es sich um eine nervale 'Geschichte' handeln, die evtl. durch ein Impingement entsteht. Aber wie gesagt, reine Spekulation, die Dir nicht wirklich weiterhilft.

Du kannst da im Moment wohl auch selbst wenig gegen tun, außer Dich zu versuchen, möglichst normal zu bewegen und keine Schonhaltung einzunehmen, die nur zu weiteren Problemen führen könnte.

Der Orthopäde wird vermutlich eine Untersuchung (manuell) durchführen und auch eine Röntgenaufnahme. Versuche - ich weiß es ist schwer - am besten Dich abzulenken, dann geht die Woche umso schneller rum.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grand667 22.08.2016, 11:54

Puhh , geröntgt wurde die Schulter schon mehr auch nicht.. Naja muss ich abwarten aber etwas muss es ja sein. LG

1

Was möchtest Du wissen?