Tampong?

2 Antworten

Da ist eine Anleitung dabei.

Vorne.

Was tun, wenn bei einem gedehnten Ohrloch die innere haut rauskommt?!

Ich habe einen 6 mm Tunnel und habe vor 2 Tagen einen 8 mm Dehnstab rein gemacht. Nicht ganz durch aber ich hab ihn halt rein gemacht und ja. ich hatte die 6mm ungefähr 1 1/2 Monate. Nun ja ich habe heute denn 8 mm dehnstab raus gemacht weil es einfach so weh getan hat! Ich stand also vor dem Spiegel und habe mein Ohr angeschaut, vorne war alles ok aber hinten. kam die innere haut meines Ohrloches raus und ich hab jetzt voll Angst das es was schlimmes ist! BITTE hilft mir!! Was kann ich dagegen tun?!

...zur Frage

Spritze hinten bei Schulterschmerzen vorne???

Wurde heute vom Orthopäden hinten in die Schulter gespritzt, obwohl meine Schmerzen vorne sind (Impingement, Kalk, usw) Im Moment ist es zwar wirklich besser, aber irgendwie bin ich noch sehr skeptisch weil er ja an eine völlig andere Stelle gespritzt hat! Oder ist die Spritze eine Art Placebo?

...zur Frage

Brüste jucken ständig?

Meine Brüste, Vorallem die Linke, Jucken seit Tagen. Garnicht mal die Brustwarzen sondern an der Seite oder unterhalb der Brustwarze. - ich bin nicht schwanger - ich habe nicht meine Tage - ich Dusche regelmäßig, so das wir das Schonmal geklärt haben 😅 es fühlt sich an wie ein Mückenstich aber da ist nichts 🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Vorne und hinten gleichermaßen.

Mich hat es leider böse erwischt. Vermutlich eine Darmgrippe. Vorne muss ich erbrechen und gleichzeitig läuft hinten alles aus mir raus. Was kann ich tun, ich bin so schlapp, so matt. Wie komme ich wieder auf die Beine?

...zur Frage

Po putzen?

Warum soll man sich den Po von vorne nach hinten putzen? Gilt das auch beim Duschen?

...zur Frage

patellaluxation bluterguss

ist er normal das der bluterguss vorne oder ist er hinten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?