Tampon geht nicht tief genug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber habe damals meine Mama gefragt auch wenns am Anfang unangenehm war. Die hat mir dann ganz kleine gekauft und dann ging es leichter. Wenn du noch nie Sex hattest, muss sich dein Körper jetzt erstmal dran gewöhnen das da unten sozusagen was drinnen ist.

In der Apotheke bekommst du diese Tampons mit Applikator:

Bio Tampons Light Mini + Applikator 100% BW MASMI PZN: 11886449

Tampon Normal mit applicator x16 PZN: 09102446

Tampon Super mit applicator x16 PZN: 09102452

Mit der PZN-Nummer kannst du in jeder Apotheke ein Produkt bestellen, sofern es lieferbar ist. Ich komme mit 11 Jahren auch nicht beim Frauenproblem mit Tampons zurecht. Da nehme ich einfach Binden. Im Urlaub hatte ich mal Inkontinenzwindeln als Ersatz tragen müssen. Im gewisser Weise waren sie angenehmer. Aber das ist der teuerste Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzt du denn die kleinste Größe Tampons?
Übrigens solche Tampons mit Einführhilfe bekommt man normalerweise auch bei DM oder bei Online-Shops wie DM oder Amazon.

Falls das nicht funktioniert, könntest du noch Cups probieren, aber ich denke damit tust du dich evtl. noch schwerer.

Mutti fragen? Oder macht man das nicht mehr?

Ansonsten kann es sein, dass du erst Tampons nutzen kannst, wenn du Sex hattest.

Was möchtest Du wissen?