Wie viel früher kann ich mieinen Tampon einführen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde ein Tampon nicht einführen, wenn noch gar keine Regel eingesetzt hat. Bekommst du sie denn immer so extrem regelmäßig, dass du sagen kannst, dass es genau an diesem Tag stattfindet? Wenn du dich wegen dem Schwimmen unsicher fühlst und wirklich meinst, es könnte während des schwimmens passieren, dann führe es kurz vor dem Schwimmen auf der Toilette im Schwimmbad ein und nimm es nach dem Schwimmen auch gleich wieder raus. Du würdest es nach dem Schwimmen ja so oder so wechseln, also auch wenn du dann die Blutung schon hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

3 Stunden früher ist meiner Meinung nach nicht viel. Du wirst es ja nicht trocken entfernen, sondern erst, wenn die Periode tatsächlich begonnen hat. Das merkst du auch, wenn du am Fädchen ziehst - wenn es noch nicht voll ist, lässt es sich nicht gut entfernen. Sobald die Blutung da ist, hast du keine Probleme mehr mit Trockenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?