talgansammlund unter der vorhaut beim 2 jährigen

1 Antwort

Auch kleine Jungs müssen sich schon waschen und lernen, die Vorhaut nach hinten zu schieben. Ihr solltet ihm das zeigen und ihn aufmuntern, das regelmäßig zu machen. Es gibt auch, gerade bei kleinen Jungs, Entzündungen am Penis, die ihn ganz dick anschwellen lassen, sehr schmerzhaft sind und unter anderem auch von diesen Talgansammlungen kommen. Vorsorge und Hygiene ist in diesem Fall besser.

Vorhaut hat innen weiße Pickel/Punkte ?

Hallo,

ich hatte noch vor ca. 2 Jahren eine Vorhautverengung. Diese hatte ich mit einer cortisonhaltigen Creme wegbekommen. Dabei habe ich bemerkt, wenn ich die Vorhaut zurück schiebe, dass dort einige weiße Punkte/Pickel sind. Diese haben sich nicht verschlimmert, bzw. jucken, brennen usw. auch nicht. Sie befinden sich auf der Innenseite der Vorhaut um die Eichel herum. Einige Stellen ganz wenig, andere mehr betroffen. Ich möchte wissen: Sind die weißen Punkte noch von der Vorhautverengung? Denn bei der Verengung war es natürlich schwieriger, die Intimpflege durchzuführen als jetzt. Oder sind das normale Talgdrüsen? Hoffe ihr könnt mir helfen.Gruß Mann17

...zur Frage

Kann vorhaut nur im schlaffen Zustand zurückziehen.

Hallo , Ich bin noch ziemlich Jung und glaube, dass ich eine vorhautverengung habe , da ich meinen penis nur im schlaffen Zustand bis zur Eichel ziehen kann aber nicht im steifen (oder nur mit sehr viel Mühe). Meine Frage: Ich würde mich sehr schämen zum Arzt zu gehen also möchte ich es selbst in die Hand nehmen. Wie kann man eine vorhautverengung loswerden außer mit Dehnen oder Gel oder Klammern ?

...zur Frage

Vorhautbändchen - zahnspange

Vor 2 Tagen hat meine Freundin mir einen Geblasen, beim herausziehen ist das Vorhaut bändchen dann in der zahnspange hängen geblieben und von unten nach oben aufgerissen :( auch ein kleiner Teil der Eichel musste leiden, es hat stark geblutet aber nach 5 min auch schon wieder auf gehört... Soll ich es einfach so heilen lassen oder zum Arzt?

...zur Frage

Vorgehen nach der Vollbeschneidung

Guten Morgen erstmal, Ich fang dann gleich auch an :D Ich wurde Vollbeschnitten am Freitag um halb 8 Morgens. Durfte dann gegen Mittag nachhause gehen. Nächsten wurde mir dann der Verband abgenommen. Damit die Eichel nicht an meiner Hose reibt habe ich einen Pappbecher dazu bekommen, den Penis/Eichel halte ich schon bis heute da rein denn ich ertrage dieses Gefühl nicht. Die, die Beschnitten wurden müssten dieses Gefühl kennen oder auch die, die einfach mal ohne Vorhaut rumgelaufen sind. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das ohne diesen Blöden Pappbecher überstehen kann denn es ist wirklich unangenehm damit rumzulaufen habe aber auch übelste Angst ohne rumzulaufen. Ich nehme nun 3 mal am Tag diesen Kamilenbad dazu nehme ich einfach eine Tasse und halte den kompletten Penis rein. Nach dem Bad nehme ich auch meistens 2/3 mal diese Wundcreme und verteile sie mit so einer Plastikspritze unten an den Näthen und auf der Eichel, dass Kühlt schön und angeblich soll sich der Heilungsprozess verschnellern. Gestern also Sonntag habe ich mich auch geduscht aber mit höchster Vorsicht hat wirklich weh getan als ich mit dem Wasserstrahl auf die Eichel gekommen bin habe es dann einfach so gemacht das ich den Wasserstrahl auf die Höchste Stufe gestellt habe und mir es den Bauch runterfließen lassen ist dann komplett über die Eichel/Penis geflossen war schon erträglicher, wirklich geholfen hat die Dusche nicht außer meinen Schweiß geruch :D Dieser "Dreck" oder wie ich das nennen soll der an der Eichel klebt ging einfach nicht ab. Und irgendwie macht mir das alles ein wenig Angst denn ich habe selbst heute noch eine Nachblutung gehabt, und wirklich schön sieht das nicht aus. Es ist halt noch angeschwollen und die Eichel ist Bläulich angelaufen. Ich weiß das, dass normal ist aber jetzt noch? Drei tage nach der Op? Ist das wirklich Normal? Meine Eltern beruhigen mich andauernt das die Heilung noch kommt, der Artzt meinte in einer Woche ist alles verheilt, so sieht es aber bis jetzt nicht aus. Hoffe ihr habt gute Tipps, wie ich das überstehe und ob noch alles im Grünen bereich ist.

LG Michi (14)

...zur Frage

Probleme mit meinem Penis

Heyo leute ich habe eine großes Problem mit meinem Penis undzwar kann ich meine Vorhaut fast garnicht zurückschieben nur ich kann nur das Loch meiner Eichel sehen weiter kann ich nicht und mir ist das eigentlich auch ganz schön peinlich ich hab angst zum arzt zu gehen möchte keine op oder sonstiges meinen eltern kann ich es auch nicht erzählen... :( Bräuchte Hilfe möchte das Problem gerne selber beseitigen kann es sein das ich warten muss bis mein Penis größer wird weil die Vorhaut mitwächst oder was soll ich machen ich hab mal gehört das wenn man bei warmen wasser badet die Vorhaut zurückschieben soll so weit es geht 10-15 sekunden. Sollte ich das probieren könnte es klappen? Brauche Tipps habe große Angst zum Arzt zu gehen. :(

...zur Frage

Ist Phimose unbedingt schädlich bzw. habe ich das denn?

Hy, habe heute erst erfahren (17. Lebensjahr) dass es nicht normal ist wenn man die Vorhaut nicht bis hinter die Eichel schieben kann. (Sexualkunde hatte ich nie da unsere Lehrer das mit "Ihr wisst doch eh schon alles" abgestempelt haben) Habe eine Freundin und besonders deswegen macht mir das gerade etwas Angst, denn wenn mein Glied im Falle des Falles nicht richtig funktioniert... Nun ja, denke nicht dass ich erklären muss warum ich gerade Panik schiebe.

Ich kann meine Vorhaut etwa 2-3 Zentimeter zurückschieben, doch es fühlt sich unnatürlich an und ist ab diesen 2-3 Zentimetern mit Schmerzen verbunden bzw. ist einfach Schluss an einem gewissen Punkt.

Nun meine Frage, kann dies zu Problemen beim sexuellen Akt führen oder ist gar ungesund? Ich möchte wenn möglich nichts an meinem Stück ändern und zum Doktor damit zu gehen wäre etwas peinlich. Ich will nur wissen ob ich wirklich etwas machen sollte oder ob es egal ist bzw. der Akt dennoch ohne Schmerzen vollzogen werden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?