Tagescreme ohne Duftstoffe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt apothekenexclusive Kosmetika auch "Dermokosmetika" genannt! Die sind mit Dermatologen entwickelt,klinisch getestet,allergiegeprüft und besonders für anspruchsvolle Hut geeignet! Lasse Dich dort einmal beraten: ich persönlich nehme die Serie von : "frei-öl" und bin sehr zufrieden!Auch in Naturkost-und Bioläden gibt es gute Kosmetikserien!Aber wie gesagt: jede Haut hat andere Ansprüche.Deswegen ist eine gute Beratung das A+O ! LG

Mit frei-öl bin ich jetzt auch sehr zufrieden. Leider ist die etwas teuer, aber dafür sehr ergibig. Das lohnt sich also, kann ich nur weiter empfehlen

0

Also neben den Produkten aus der Apotheke (die in jedem Fall ein Tipp für sich sind) kann ich dir http://www.kosmetik-flatrate.com/ empfehlen, da gibt es sehr hochwertige Gesichtspflegeprodukte zum guten Preis und die Qualität der Pflegeprodukte stimmt in jedem Fall!

Hallo Susi,

ich habe das gleiche Problem wie du und ich kaufe meine Cremes etc im Internet.

www.neutrale-produkte.de

Die haben alles für Körperpflege, Reinigunsmittel, Waschmittel, Babypflege, Kosmetik (Tagescremse etc.) alles ohne Duftstoffe, ohne Parabene und ohne Konservierungsstoffe und wesentlich günstiger als in der Apotheke plus spart man die das Rennerei von ein Geschäft ins andere weil man nicht alles in einem Laden bekommt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lieben Gruß

Marcella

Gesichtspflege von Raucherhaut nach dem Aufhören

Ich habe vor 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und meine Gesichtshaut sieht eindeutig schöner aus. Jetzt möchte ich meine arme, geschundene Gesichtshaut mit einer regelmässigen (vielleicht so alle 4 Wochen) Behandlung verwöhnen. (Sie hatte es jahrelang nicht leicht). ;-)

Es gibt unendlich viele Pflegeprodukte, mich interessiert, welche Behandlung, ausser täglichem Einchremen, vernünftig Schlaf, ordentliche Ernährung usw. wirksam das Hautbild verbessert (um die 40, kaum Falten, empfindliche Augenpartie).

Danke! :-)

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Pickelmale?

Wenn ich einen dicken Pickel hatte, dauert es immer sehr lange bis auch der rote Fleck, wo der Pickel war weg ist. Kann man etwas machen, damit Pickelmale schneller weg gehen? Es gibt zwar Produkte in der Werbung, aber da glaub ich nicht dran.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Eucerin Creme?

Guten Morgen, gibt es jemanden hier der die Tagescreme von Eucerin benutzt? Ich frage deswegen, weil ich gern wissen möchte, ob sie auch leichte Altersflecken im Gesicht beseitigen kann. Ich habe auf der linken Wange drei Altersflecke und die würde ich gern wieder loswerden.

...zur Frage

Ich habe komische Gesichtshaut, ich weiß nicht wie ich sie pflegen soll und welcher Typ sie ist?

Auf den Bildern kann man meine Gesichtshaut sehen. Ich finde sie komisch, sie hat überall ganz kleine Pickelchen die aber nie weggehen, an den Backen ist sie immer rot und manchmal entsteht plötzlich ein roter juckender Fleck, der in der Mitte einen weißen Punkt hat.

Kann mir jemand helfen?

Mfg

...zur Frage

Warum bekommt man Mitesser? Darf man sie ausdrücken?

Ich war schon ein paar mal bei der Kosmetikerin, die dann meine Haut "ausreinigt". Darf ich das selbst bei mir auch machen? Ider kann da was "kaputt" gehen? Kann ich Mitesser verhindern?

...zur Frage

Durch tagescreme mehr pickel?

Hey, ich habe seit Samstag letzte Woche eine tagescreme von balea heller hautton die feutigkeitsspenden soll, aber das Problem ist dank die Creme bekome ich mehr pickel, welches "Make up" würdet ihr mir empfehlen in hell, was KEINE PICKEL verursacht was aber auch feutigkeitspendet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?