Tagescreme ohne Duftstoffe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt apothekenexclusive Kosmetika auch "Dermokosmetika" genannt! Die sind mit Dermatologen entwickelt,klinisch getestet,allergiegeprüft und besonders für anspruchsvolle Hut geeignet! Lasse Dich dort einmal beraten: ich persönlich nehme die Serie von : "frei-öl" und bin sehr zufrieden!Auch in Naturkost-und Bioläden gibt es gute Kosmetikserien!Aber wie gesagt: jede Haut hat andere Ansprüche.Deswegen ist eine gute Beratung das A+O ! LG

Mit frei-öl bin ich jetzt auch sehr zufrieden. Leider ist die etwas teuer, aber dafür sehr ergibig. Das lohnt sich also, kann ich nur weiter empfehlen

0

Also neben den Produkten aus der Apotheke (die in jedem Fall ein Tipp für sich sind) kann ich dir http://www.kosmetik-flatrate.com/ empfehlen, da gibt es sehr hochwertige Gesichtspflegeprodukte zum guten Preis und die Qualität der Pflegeprodukte stimmt in jedem Fall!

Hallo Susi,

ich habe das gleiche Problem wie du und ich kaufe meine Cremes etc im Internet.

www.neutrale-produkte.de

Die haben alles für Körperpflege, Reinigunsmittel, Waschmittel, Babypflege, Kosmetik (Tagescremse etc.) alles ohne Duftstoffe, ohne Parabene und ohne Konservierungsstoffe und wesentlich günstiger als in der Apotheke plus spart man die das Rennerei von ein Geschäft ins andere weil man nicht alles in einem Laden bekommt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lieben Gruß

Marcella

Was möchtest Du wissen?