Tagelang schon Regelschmerzen ohne Blutung.

2 Antworten

hmmm.. na also ich wuerde mal zur frauenaerztin gehen, einfach um es abzuklaeren, aber antiniotika kann da schonmal was veraendern.. und vielleicht war deine zwischenblutung sowas wie eine kurze regel und jetzt ist alles verschoben? mach notfalls halt nochmal einen schwangerschaftstest und vielleicht zur beruhigung: ich habe beim eisprung (also ziemlich genau in der mitte des zykluses) immer regelschmerzen, vielleicht spuerst du auch das?

mfg manon

Hatte das vor kurzem auch. Bei mir lag es jedoch daran, dass ich eine Fehlstellung im Becken und in der Wirbelsäule hatte. Davon kamen Schmerzen wie bei der Regel. Es kann jedoch auch z.b eine Eierstockentzündung sein. Aufjedenfall zum ARzt!

Ist es normal, wenn man nach 14 Tagen die Periode bekommt?

Ich habe meine Periode seit 1 Jahr. Aber sie ist immernoch sehr unregelmäßig. Die letzten Male waren vom letzten Tag der Blutung bis zum nächsten Einsetzen der Regel nur 14 Tage. Ist das noch normal? Wie hat es bei euch gedauert, bis ihr eure Tage regelmäßig bekommen habt?

...zur Frage

Regel bleibt aus, wann zum Arzt?

Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem, das mich belastet : meine Regel bekam ich das letzte mal vor ca 2 Monaten. Gründe fallen mir keine ein. Ich hab in letzter Zeit etwas abgenommen (von 47 auf 45,5) da ich keinen Appetit durch psychische Faktoren hab/hatte. Jetzt mach ich mir sorgen, mir hat jmd gesagt man würde später keine Kinder mehr bekommen wenn die lang ausbleibt :( stimmt das? Sollte ich zum Arzt? Oder noch warten? Danke.

...zur Frage

Regel 2 Tage verspätet Regel nur 2 Tage, trotzdem Schwanger?

Hallo, Bin total verwirrt, Meine vorletzte Regel bekam ich das erste mal zu spät und das noch 11 Tage. Am 01.08 hätte ich dann eigentlich wieder meine Regel bekommen müssen aber wieder 3 Tage später, aber im ersten Moment ganz stark und mit schlimmen Schmerzen verbunden. Jetzt zwei Tage später sind sie wieder weg und seit 3 Tagen habe ich auch noch starke Magenkrämpfe :S ich habe total Angst, kennt jemand zufällig diese Probleme. Vielen dank schonmal für jeden Antwort!

...zur Frage

Tage ja oder nein - könnte ich schwanger sein?

Also ich habe das Medikament orgametril genommen um meine Tage zu verschieben. Als ich das Medikament nach dem Urlaub abgesetzt habe, wurde ich krank(Halsschmerzen etc.) und habe Antibiotika genommen.

Meine Regel blieb aus. Als ich das Antibiotikum abgesetzt habe, bekam ich meine Blutung. Ich begann die Pille zu nehmen, da ich das sowieso vor hatte. Jedoch hat meine Blutung nur 3-4 Tage angedauert, statt meinen normalen 6 Tagen und war deutlich schwächer als normalweise.

Kann es sein das die Blutung nur Schmier- oder eine Zwischenblutung war? Besteht die Gefahr das ich schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?