Tage/Blutungen und Schmerzen durch Pille?

2 Antworten

Du bekommst eh keine Periode und auch keine Regel, wenn, dann bekommst Du eine Abbruchsblutung.

Du bist hier nicht richtig, denn hier ist ein Gesundheitsportal in welchem Fragen bzgl. Erkrankungen gestellt werden. Eine evtl. SS ist keine Erkrankung.

Für Dich und ähnlich gelagerte Fälle gibt es spezielle Foren, in denen wird nichts anderes besprochen als schwanger oder nicht, oder wohl, oder doch.:

https://www.gofeminin.de/world/communaute/search/search.asp?kw=bin+ich+schwanger%3F&s=Ok

Dieses ist nur eines von mehreren Foren für Schwangerschaftsfragen aller Art. VG

Danke, aber meine Frage war nicht ob ich schwanger bin (kann zu 100% nicht sein)

0

Am besten liest du mal endlich die Packungsbeilage. Ganz besonders interessant für dich ist die Abteilung "Nebenwirkungen".

Was möchtest Du wissen?