Tage/Blutungen und Schmerzen durch Pille?

2 Antworten

Du bekommst eh keine Periode und auch keine Regel, wenn, dann bekommst Du eine Abbruchsblutung.

Du bist hier nicht richtig, denn hier ist ein Gesundheitsportal in welchem Fragen bzgl. Erkrankungen gestellt werden. Eine evtl. SS ist keine Erkrankung.

Für Dich und ähnlich gelagerte Fälle gibt es spezielle Foren, in denen wird nichts anderes besprochen als schwanger oder nicht, oder wohl, oder doch.:

https://www.gofeminin.de/world/communaute/search/search.asp?kw=bin+ich+schwanger%3F&s=Ok

Dieses ist nur eines von mehreren Foren für Schwangerschaftsfragen aller Art. VG

Danke, aber meine Frage war nicht ob ich schwanger bin (kann zu 100% nicht sein)

0

Am besten liest du mal endlich die Packungsbeilage. Ganz besonders interessant für dich ist die Abteilung "Nebenwirkungen".

Pille während der Tage nicht genommen - Schwangerschaftsrisiko?

Guten Abend ihr Lieben,

ich nehme seit mehreren Monaten die Minipille Microlut. Diese muss ich punktgenau und durch nehmen. Letztes Wochenende habe ich einen kurzen Wochenendurlaub gemacht und die Pillenpackung dummerweise zuhause vergessen. Eine neue zu holen kam ohne Rezept leider auch nicht in Frage, also konnte ich die Pille Freitag, Samstag und Sonntag nicht nehmen. Da ich gerade meine Tage hatte (oder jedenfalls leichte Blutungen) und die Pille ja auch vorher noch genommen hatte, waren mein Freund und ich im Eifer des Gefechts der Ansicht, ich sei genug geschützt. Leider bin ich mir da im Moment nicht mehr so sicher, da mein Zyklus sehr kurz zu sein scheint - ich habe ca. 3-5 Tage Blutungen, dann ca. 7-9 Tage Pause, dann wieder Blutungen - und die fruchtbaren Tage somit schon während der Tage hätten beginnen können. Ich hatte an jedem der drei Tage ungeschützten Verkehr mit meinem Partner... Nun zu meiner Frage: Ist mein Zyklus wirklich so kurz und vor allem, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger geworden bin? Sollte ich einen Frühtest machen und wenn ja wann?

Ich hoffe mir kann jemand helfen und bitte keine Moralpredigt, ich weiß selbst, dass das keine Glanzleistung war, doch der Mythos, dass man während der Tage nicht schwanger werden kann, erschien mir logisch.

Liebe, hoffnungsvolle Grüße

Sayara

...zur Frage

Trotz Pille meine Tage?

Hallo , vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nehme jetzt seit 1 halb Jahren bereits nach der Schwangerschaft wieder meine Pille regelmäßig, mit Pausen zwischen. Seit genau 7 Monaten bekomme ich immer genau mitten in der Einnahme trotzdem meine Tage. (Habe die Pille in diesen 7 Monaten 2 mal gewechselt)Es fing an mit 2 Tagen und hat sich verschlimmert mit jetzt 7 Tagen Blutungen trotz das ich mitten in der Pillen Einnahme bin. Habe dazu unterleibschmeren. Weiß jemand von euch was das sein könnte ? Habe erst in 1 Woche einen Termin mit Wartezeit bekommen also noch so lange Zeit mir meinen Kopf zu zerbrechen darüber. Also das die Pillen alle nicht zu mir passen und zu niedrig dosiert sind , sehe ich als sinnlos an

...zur Frage

pille danach genommen und bin jetzt 10 tage überfällig sst negativ. hatte wer das schon mal wer?

also ich hatte am 2.11-5.11 meine tage und habe am 7.11 sex leider ist das kondom gerissen und hab 2 stunden danach die pille danach genommen. nach 4 tagen hatteichca5-6 tage starkt blutungen und schmerzen. jetzt bin ich schon 11 tage nach dem alten zyklus überfällig. ich hab auch schon eine sst gemacht war negativ.

ist es wem auch schon mal so gegangen?

...zur Frage

Pille wieder angefangen, Sex gehabt. Schwanger möglich?

Hallo, ich habe 5 Jahre die Pille genommen und sie dann abgesetzt. Nach 8 Monaten Pause habe ich sie wieder angefangen zu nehmen, habe in der zweiten Woche vergessen einen Tag sie zu nehmen und hatte mitte der dritten Woche ungeschützten Sex, muss die Pille jetzt noch zwei Tage nehmen und dann würden 7 Tage pause kommen, in der Zeit müsste ich ja meine Periode bekommen, habe zwischendurch auch ganz leichte Blutungen bzw eher einen etwas dunkleren schleim. Meine frage ist ob es sein kann, dass ich Schwanger sein könnte, habe gehört die Pille wirkt erst ab der zweiten Packung, aber im Internet steht die Pille schützt ab der erste einnahme. Bin jetzt etwas verwirrt. Wenn ich Schwanger wäre, wie bzw. wann würde sich das bemerkbar machen? Wäre nett wenn mir schnell jemand helfen könnte, der Ahnung hat.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?