Tage und nun Schmierblutungen, trotz Frauenarztbesuch?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi erstmal;)

Ich selbst hatte erst vor kurzem insgesamt 5wochen zwischen/schmierblutung mal schwach mal doll.(nahm 3jahre die yaz,erste mal das sowas passierte)

Dann bin ich zum fa und er sagte nach der untersuchung es sei alles ok,mein eierstock würde selbst genug hormone produzieren und dann kommt noch die pille dazu und dee ganze hormohaushalt,ich nenn es jetzt mal so ;) passt nicht mehr.also sollte ich 8 tage die pille absetzen und es “abbluten“ lassen das alles raus ist.nun nehme ich die pille starletta,die ist relativ hochdosiert.nach der 2ten pille waren die blutungen weg.

Du solltest auf jedenfall nochmal hingehen,nach der entzündung und hormonen gucken lassen,evtl eine pillenause m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von help4you
25.08.2013, 17:30

Ohh sry...schreib vom handy...

Also eine pillenpause machen und dann eine andere pille versuchen.

Alles gute

1

Was möchtest Du wissen?