Wenn man seine Regel erwartet und urlaubsbedingt ständig unterwegs ist, kann man dann Tampons auch bereits "vorsorglich" tragen?

1 Antwort

Also nochmal zur Information: Ich ahbe vorher noch nie einen Tampon benutzt. Bekommt man den dann trotzdem rein, obwohl man seine Tage nicht hat oder wird es dann schwierig??

Nein, aber Du solltest erst mal üben. Tampons können nämlich auch ziemlich die Scheide austrocknen, besonders wenn sie kein Blut zum Aufsaugen haben. Dann kann es schon mal ganz schön schwierig werden.

Fange mit der kleinsten Grösse an und übe schon mal.

Wichtig: immer mit sauberen Händen einschieben!!

0

Liebe Niceberger,

wenn du eine Ergänzung zu deiner Frage hast, füge sie bitte als Kommentar an eine Antwort an. So bleibt alles schön übersichtlich.

Herzliche Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Ständiger Harndrang und Schmerzen plus Pille

Ich 14, benutze die Pille regelmäßig und hatte immer mal diesen ständigen Drang auf die Toilettte, dann hatte sich das nach einem bis zwei Tagen wieder gelegt gehabt. (mit Blasentee) Jetzt bin ich in Frankreich Urlaub und habe Schmerzen, gehe sehr oft auf Toilette, trinke sehr viel wasser und kamillentee sowie den blasentee. Jetzt habe ich auf der Rechten Seite (Taillie) Hüfte Schmerzen, (Stechen). Was soll ich tun?! Das geht jetzt schon drei Tage so und davor hatte ich Sex.

...zur Frage

Periode im Urlaub was tun? :/

Hey Leute Ich fahre in eineinhalb Wochen nach Ägypten für 2 Wochen und ich weiß genau dass ich meine tage genau in den zwei Wochen bekomme. Ich bin 13 Jahre alt und ich benutze nur Tampons während meiner Tage und bin schon mit Tampons schwimmen gegangen ich habe doch schon Angst das etwas im Urlaub daneben geht weiß denn jemand von euch wie oft man es wechseln muss? Oder gibt es irgendwas das essen kann das die Tage nicht so stark werden? Zum Frauenarzt möchte ich noch nicht gehen mir die Pille verschreiben lassen oder eine Hormonspritze geben lassen...!!

...zur Frage

Wie viel früher kann ich mieinen Tampon einführen?

ich soll nächste Woche Donnerstag meine Tage bekommen.Aber an diesem Tag habe ich auch schulschwimmen und möchte deshalb Tampons verwenden.

Ist es OK wenn ich den Tampon schon ca.3 Stunden früher einführe oder kann schon in 3 Stunden meine scheide austrocknen?

Danke im voraus

...zur Frage

Tampon, leichtes Brennen... Frauen !!

Hallo, ich bin 13 und habe meine Tage seit März also dises mal das sechste Mal. Da meine Schwester (hatte eine OP) den Wunsch hatte, dass ich morgen mit ihr in eine Therme gehe, ist mir klar geworden ich muss was tun. Binden nerfen mich schon seit dem 1. mal habe auch immer und immer wieder Tampons versucht einzuführen hat aber nie geklappt. Vorhin habe ich dann einen eingeführt und siehe da, außer ein leichtes Brennen gehts. Ich dachte das Brennen verschwindet, aber das tut es nicht.. Ist so ein leichtes Brennen/Ziehen normal?

Danke für eure Antworten im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?