Wenn man seine Regel erwartet und urlaubsbedingt ständig unterwegs ist, kann man dann Tampons auch bereits "vorsorglich" tragen?

1 Antwort

Also nochmal zur Information: Ich ahbe vorher noch nie einen Tampon benutzt. Bekommt man den dann trotzdem rein, obwohl man seine Tage nicht hat oder wird es dann schwierig??

Nein, aber Du solltest erst mal üben. Tampons können nämlich auch ziemlich die Scheide austrocknen, besonders wenn sie kein Blut zum Aufsaugen haben. Dann kann es schon mal ganz schön schwierig werden.

Fange mit der kleinsten Grösse an und übe schon mal.

Wichtig: immer mit sauberen Händen einschieben!!

0

Liebe Niceberger,

wenn du eine Ergänzung zu deiner Frage hast, füge sie bitte als Kommentar an eine Antwort an. So bleibt alles schön übersichtlich.

Herzliche Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?