Tägliches Nasenbluten trotz zweimaliger Verödung

1 Antwort

Ich hatte als Kind bis ins Erwachsenalter hinein mit heftigen Nasenbluten zu kämpfen. Auch ich hatte eher niedrigen Blutdruck und auch alles andere war ok. Das Blut kam ohne jede äußere Ursache, es war eben da. Als ich mal beim Arzt umgekippt bin, weil ich zuviel Blut geschluckt hatte und mich erbrach, gab mir der Arzt den Rat, mit dem Daumen das Nasenloch fest abzudrücken und bis 5 Minuten warten. Daraufhin war die Blutung sofort gestoppt und ich konnte sogar leicht schnauben.

ich brauche dringend Hilfe zu meinen Beschwerden wer weiß weiter?

Hallo Leute ich suche auf diesem Weg vielleicht eine Lösung für meine jetzigen körperlichen Beschwerden, denn ich bin verzweifelt und weiß langsam nicht mehr weiter... und zwar geht es darum zu meiner Person ich bin 23 und bin wegen meiner körperlichen Beschwerden seit fast 1 und halb Jahren zuhause ..... ich bin seit dem von Arzt zu Arzt gelaufen um all mögliches abklären und durchchecken zulassen.... das einzigst positive an der Sache ist, das meist alle Untersuchungen unauffällig verblieben allerdings löst das leider immer noch nicht meine körperlichen Beschwerden die sich langsam immer und immer mehr zu spitzen... um allgemein mal meine Beschwerden zu erläutern kommt hier die Auflistung:

ständige Müdigkeit ,ständige Erschöpfung , Abgeschlagenheit, frieren ,Stimmungsschwankungen ,Gelenkschmerzen, häufig Sodbrennen ,Hungerschmerz (andauernd hunger obwohl man eigentlich satt ist),Blähungen ,Verstopfungen, Magen-Darm-Beschwerden ,unkonzentriertheit, kreislaufprobleme, Schwindel, durchblutungstörungen,

seit dieser Woche ganz starke Kopfschmerzen

- seit 3 monaten spenkelartig Haut veränderungen an den Oberschenkel (laut Arzt und Befund Dermatitis, allerdings keine Ahnung wovon oder wie man es behandeln kann)