Tablettenverträglichkeit

1 Antwort

"Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"!

Erster Ansprechpartner sollte der Arzt sein, der Dir diesen Mix abgesegnet hat. Glaubst Du, so was hat die Community hier im Kopf? Und googeln kannst Du sicherlich auch selbst.

Zweite Möglichkeit: Studium des Beipackzettels. Da sollten die Nebenwirkungen drin stehen, speziell bei Langzeitanwendung. Beipackzettel verschwunden? => Internet

Dritte Möglichkeit: Prüfung von Wechselwirkungen. Bitte schön:

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungs-Check-104131.html