Tabletten Therapie gegen Ejaculatio praecox gibt es sowas ???

2 Antworten

Hallo thommy6,

Tabletten gegen Ejaculatio Praecox gibt es zwar, aber sie kaschieren das Problem nur für kurze Zeit.

Viel sinnvoller sind Übungen, welche du selbst durchführen kann. Es dauer ca. 2 Stunden pro Woche und schon kann du viel länger und intensiver Geschlechtsverkehr haben. Ich habe es selbst ausprobiert, und meine Freundin fand es klasse. Sagenhafte 20 Minuten waren dann der Standard bei mir (an schlechten Tagen :D )

Schau hier: http://ejaculatiopraecox24.de

lg herrgesundheit

Es gibt eine gute Internetseite, die viele Fragen beantwortet: http://www.ejaculatio-praecox.eu Anstonsten empfehle ich einen Besuch beim Urologen bzw. beim Sexualtherapeuten. Dort werden Sie unterstützt, dass Sie immer genießerischer das Beisammensein mit der Partnerin erfahren können.

Welche Tabletten kann der Dermatologe gegen (männlichen) Haarausfall verschreiben?

Mein Schwager, Mitte 20, hat zunehmenden Haarausfall und war deshalb bei einem Dermatologen. Dieser nannte ihm die Möglichkeit einer medikamentösen Therapie, wies aber darauf hin, dass das Mittel die Libido drastisch einschränken könne. Er hat dann darauf verzichtet. Ok, kann man in dem Alter verstehen;)

Ich habe das nicht von ihm direkt erfahren und möchte ihn daher nicht darauf ansprechen. Könnt ihr euch vorstellen, um was für Tabletten es sich dabei handeln könnte?

...zur Frage

Gibt es ein natürliches Mittel bei Bewegungsübelkeit?

Mir wird in fast jedem Fortbewegungsmittel übel. Ich habe zwar Tabletten (Dramamine) aber die kann ich ja nicht jedes mal verwenden, wenn ich Bus fahre, dann würde ich jeden Tag eine Tablette nehmen und wäre auch jeden Tag müde (Nebenwirkung der Tabletten). Gibt es irgendein natürliches Mittel, das dagegen helfen könnte?

...zur Frage

Rezeptfreie Zäpfchen/Tabletten gegen Übelkeit/Erbrechen in Österreich?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand von euch gute Zäpfchen/Tabletten zur Vorbeugung von Übelkeit und Erbrechen kennt, die rezeptfrei sind und in Österreich erhältlich sind? :-) Vomex A gibt es ja nur in Deutschland und Itinerol nur in der Schweiz.

Ich wäre seeehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :-)

Ganz liebe Grüße, tkdblondie

...zur Frage

Kann das wieder zusammenwachsen?

Ich wollte fragen, mein bändchen bei der vorhaut ist eingerissen kann das wieder zusammen wachsen? wielange dauet sowas ungefähr? und welche salbe ist am besten dafür? und wäre ein besuch bei einen urologen hilfreich oder wächst das alleine zusammen?

...zur Frage

Medikament Circadin 2mg gegen Schlafstörung - 2 Tabletten einnehmen?

Guten abend,

und zwar benutze ich ab und an das Medikament Circadin, weil ich eine Schlafstörung habe. Allerdings ist das jetzt nicht soooo sonderlich hilfreich, also sehr viel Unterschied macht das nicht. Drum frage ich mich, kann ich es mal mit einer höheren Dosis probieren?

Auf dem Zettel oder im Internet steht darüber allerdings nicht und ich habe Angst, dass da dann was passieren kann.

Geht das, oder passiert dadurch was?

Danke für Antworten, falls das jemand kennt!

P.S. Ja ich weiß ich müsste einen Arzt fragen, allerdings will ich das unbedingt heute Nacht schon machen, weil ich morgen früh raus muss und unbedingt gut schlafen muss.

...zur Frage

Phyologin will Jugendlichen (13 Jahre) mit Depressionen keine Tabletten verschreiben

Hallo, meiner 13jährigen Tochter hat durch Mobbing eine Depression entwickelt. Sie war bereits 1 Jahr lang in einer Therapie. Hier ist die
Therapeutin nicht weitergekommen ist. Danach habe ich gewechselt. Jetzt ist meine Tochter bei einer anderen Therapeutin seit 4 Monaten. Ich meine, dass auch diese Therapie nicht anschlägt. Wir haben mit der Therapeutin über Antidepressiva gesprochen. Sie will ihr aber keine Tabletten verschreiben und es noch weiter mit Gesprächen versuchen. Kann ich durch- setzen, dass mein Kind Tabletten erhält, da keine Besserung nur mit Gesprächen bislang ein- getreten sind. Meine Tochter will die Tabletten auch einnehmen. Viele Grüße Klaus B.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?