Tabletten Therapie gegen Ejaculatio praecox gibt es sowas ???

2 Antworten

Hallo thommy6,

Tabletten gegen Ejaculatio Praecox gibt es zwar, aber sie kaschieren das Problem nur für kurze Zeit.

Viel sinnvoller sind Übungen, welche du selbst durchführen kann. Es dauer ca. 2 Stunden pro Woche und schon kann du viel länger und intensiver Geschlechtsverkehr haben. Ich habe es selbst ausprobiert, und meine Freundin fand es klasse. Sagenhafte 20 Minuten waren dann der Standard bei mir (an schlechten Tagen :D )

Schau hier: http://ejaculatiopraecox24.de

lg herrgesundheit

Es gibt eine gute Internetseite, die viele Fragen beantwortet: http://www.ejaculatio-praecox.eu Anstonsten empfehle ich einen Besuch beim Urologen bzw. beim Sexualtherapeuten. Dort werden Sie unterstützt, dass Sie immer genießerischer das Beisammensein mit der Partnerin erfahren können.

Welches Hausmittel hilft gegen Durchfall?

Hallo liebe Community,

da ich leider keine Tabletten im Haus habe, wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel gegen Durchfall kennt.

Ich habe mal gehört, dass Salzstangen und Cola gut helfen sollen, stimmt das?

Vielen Dank bereits im Voraus für alle hilfreichen Antworten ;-)

LG, Jennifer

...zur Frage

Gibt es eine gesamteuropäische Strategie zum Thema eHealth?

Wenn ich Strategien für die Umsetzung von eHealth sehe, sehe ich nur Strategien für verschiedene Länder; z.B Schweiz, Deutschland, Frankreich, etc.

Müsste es aber nicht für den gesamten europäischen Raum eine Strategie geben, damit das Thema eHealth in allen Ländern gleich angegangen wird? Wenn ja, gibt es sowas?

Hat Health 2020 etwas damit zu tun?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Rezeptfreie Zäpfchen/Tabletten gegen Übelkeit/Erbrechen in Österreich?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand von euch gute Zäpfchen/Tabletten zur Vorbeugung von Übelkeit und Erbrechen kennt, die rezeptfrei sind und in Österreich erhältlich sind? :-) Vomex A gibt es ja nur in Deutschland und Itinerol nur in der Schweiz.

Ich wäre seeehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :-)

Ganz liebe Grüße, tkdblondie

...zur Frage

Gibt es Tabletten gegen alte Narben?

Hallo zusammen Ich habe ein paar Narben die ein paar Jahre alt sind, welches ich moch als kleines Kind beim spielen passiert sind nun bereue ich vieles. Ich habe es mit sehr vielen Crèmes probiert und auch mit Hausmittel , aber nichts hat gewirkt. kennt ihr vlt andere Sachen z.B Medikamente oder Tabletten die meine Narben vieleicht erhellen oder weggehen könnten? Wäre sehr sehr hilfreich wenn ihr mir anworten würdet Dankeschön

...zur Frage

Medikament Circadin 2mg gegen Schlafstörung - 2 Tabletten einnehmen?

Guten abend,

und zwar benutze ich ab und an das Medikament Circadin, weil ich eine Schlafstörung habe. Allerdings ist das jetzt nicht soooo sonderlich hilfreich, also sehr viel Unterschied macht das nicht. Drum frage ich mich, kann ich es mal mit einer höheren Dosis probieren?

Auf dem Zettel oder im Internet steht darüber allerdings nicht und ich habe Angst, dass da dann was passieren kann.

Geht das, oder passiert dadurch was?

Danke für Antworten, falls das jemand kennt!

P.S. Ja ich weiß ich müsste einen Arzt fragen, allerdings will ich das unbedingt heute Nacht schon machen, weil ich morgen früh raus muss und unbedingt gut schlafen muss.

...zur Frage

Phyologin will Jugendlichen (13 Jahre) mit Depressionen keine Tabletten verschreiben

Hallo, meiner 13jährigen Tochter hat durch Mobbing eine Depression entwickelt. Sie war bereits 1 Jahr lang in einer Therapie. Hier ist die
Therapeutin nicht weitergekommen ist. Danach habe ich gewechselt. Jetzt ist meine Tochter bei einer anderen Therapeutin seit 4 Monaten. Ich meine, dass auch diese Therapie nicht anschlägt. Wir haben mit der Therapeutin über Antidepressiva gesprochen. Sie will ihr aber keine Tabletten verschreiben und es noch weiter mit Gesprächen versuchen. Kann ich durch- setzen, dass mein Kind Tabletten erhält, da keine Besserung nur mit Gesprächen bislang ein- getreten sind. Meine Tochter will die Tabletten auch einnehmen. Viele Grüße Klaus B.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?