Synthetik schlecht für die Haut?

2 Antworten

Das kann ich nur mit ja beantworten. Am besten ist Baumwolle, da kann die Haut am besten atmen. Auch Baumwollmischungen sind noch geeignet, als Unterwäsche direkt auf der Haut, würde ich Baumwolle pur bevorzugen.

Die Haut atmet nicht gut. Das ist für alle Leute schlecht. Und stell DIr nur mal vor, du Kommst mit Feuer in Kontakt - da ist mir Baumwolle allemal lieber, die brennt sich nicht so ein in die Haut!

Wenn Du mit Allergien und Neurodermitis zu tun hast, empfehle ich Dir eine milchlose Ernährung mit viel Vitamin B - am besten extra als Komplex zugeführt. Denn das mußt Du von innen behandeln.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/neurodermitis-selbst-behandeln---hilfe-ist-moeglich-neurodermitis-ist-heilbar-lest-selbst

Was möchtest Du wissen?