suzidale Gedanken mit panikattacken, keiner tut was?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r sevi1998,

in deiner Situation sind Gespräche mit Profis meistens ein sinnvoller Schritt. Wir bitten dich deswegen auch mal auf dieser Seite vorbeizuschauen: http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Herzliche Grüße,

Dein gesundheitsfrage.net-Support

3 Antworten

Hallo Sevi,

seit wann hast Du denn diese Gedanken? Hast Du schon mit einem Arzt darüber gesprochen? Was können wir hier tun?

LG

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, normal  würde ich dir viele Dinge raten. Aber ich möchte selbst  nicht mehr . Weiss nur noch nicht wie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erste Hilfe würde ich immer Vitamin B und Magnesium (zum Aktivieren der Bs) ausprobieren. Kostet wenig und hilft viel.

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=utuvm2ip29kb4a3026h6hp59n0&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

https://www.lifeextensioneurope.de/bioactive-complete-b-complex-60-vegetarian-capsules

https://www.amazon.de/Monatsvorrat-Magnesiumstearat-Kr%C3%A4uterhandel-Sankt-Anton/dp/B01JSCKZW8/ref=sr\_1\_fkmr0\_1?ie=UTF8&qid=1489081472&sr=8-1-fkmr0&keywords=st+anton+magnesium


Symptome:

Einschränkung der Leistungsfähigkeit [5]        
Gedächtnisverlust [5, 14, 15, 17, 19, 20]        
Psychische Labilität in Form von Konzentrationsschwäche, Reizbarkeit, Depressionen und Angstzuständen [17]        
Apathie – Teilnahmslosigkeit, mangelnde Erregbarkeit sowie Unempfindlichkeit gegenüber äußeren Reizen [14, 15, 19, 20]        


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?