Suizidforum.. Hilfe !!!

Support

Liebe/r Lisssel,

gern kannst du die Community um Rat bitten, denn es ist sehr wichtig, dass du in deiner Situation über deine Gefühle sprichst.

Außerdem bitte ich dich eine professionelle Beratungsstelle aufzusuchen. Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Alles Gute und viele Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Liebe Lissel, du bist für gar nichts verantwortlich und verpflichtet. Wenn dich dieses Forum überlastet, dann melde dich dort ab oder besuche es nicht mehr. Du bist einzig und allein für dich verantwortlich und musst für dich den besten Weg finden, um aus deiner Krise und Krankheit herauszukommen. Lass dich von nichts und niemanden unter Druck setzen und negativ beeinflussen. Du bist nicht schuld und dich trifft auch keine Schuld, egal was andere machen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn du leben willst, dann wirst du es auch schaffen. Ich glaube fest an dich. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?