Suizid Gedanken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lol94!

Die Seele eines Menschen ist hochsensibel und eine Einweisung wäre für dich völlig ungeeignet finde ich.

Damit dein Körper und deine Seele wieder in Einklang kommen, ist es wichtig, dass behutsam und liebevoll mit dir gesprochen wird und du mit einer Vertrauensperson über alles reden kannst. Mit der richtigen Therapie hast du auf Dauer sicherlich die Möglichkeit,wieder glücklich und zufrieden zu werden.

Wichtig ist natürlich,dass du Vertauen hast und alles erzählen kannst.Auf jeden Fall ist das ein Grund für ein Krisengespräch.

Ich persönlich schöpfe sehr viel Kraft aus meinem Glauben an Gott.

Wenn du sofort mit jemandem anonym reden möchtest,kannst du die Telefonseelsorge anrufen,die Nummer ist kostenlos: 08001110111

Alles Liebe und denke immer daran,jeder einzelne Mensch ist wertvoll,auch Du!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall deine Psychologin aufsuchen. Sie kann dir schon sagen, was zu tun ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?