Suche Rheumaklinik in Koblenz oder Umgebung?

0 Antworten

Suche Rehaklinik für Fibromyalgie

Hallo,

kann mir jemand eine gute Rehaklinik für Fibromyalgie empfehlen? oder generell eine Rheumaklinik? Habe zwar gerade erst den Antrag für die Reha an meine Krankenkasse geschickt, aber wollte mich schonmal informieren, welche Kliniken es gibt und ob sie gut oder schlecht sind.

GLG delfinii

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Orthopäden empfehlen?

Ich suche einen neuen Orthopäden in Osnabrück und Umgebung. Ich bin momentan noch in Bramsche in Behandlung, aber die Praxis ist nicht unbedingt zu empfehlen. Kann mir jemand einen Arzt empfehlen, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt und keine Massenabfertigung betreibt. Über Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Hat jemand ein Tipp für eine gute Rehaklinik nach Bandscheiben OP?

Ich bin auf der Suche nach einer sehr guten Rehaklinik nach Bandscheibenvorfall, der operiert wurde. Es ist egal ob die Rehaklinik im Süden oder Norden ist, hauptsache sie ist wirklich sehr gut!

...zur Frage

Suche gute AHB Klinik nach Kreuzband OP

Wer kann mir eine gute Adresse für eine Klinik zur AHB einer Kreuzbandplastik benennen? Bin sportlich sehr ambitioniert, daher wäre eine Adresse, wo Sportler in Behandlung gehen, optimal.

...zur Frage

Wer kann mir einen guten Osteopathen in Rosenheim und näherer Umgebung empfehlen?

Es gibt so viele. Da ich gehört habe, dass Ostheopathie kein geschützter Begriff ist und dass sich praktisch Jeder so nennen darf, bin ich da etwas vorsichtig. Wer kann mir einen guten Osteopathen empfehlen?

...zur Frage

Ambulante Lumbalpunktion in Nürnberg?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Praxis/ Klinik wo ein Lumbalpunktion ambulant durchgeführt wird in Nürnberg oder Umgebung. Ich leide unter starke Panickattacken und würde gerne am Abend schon nach Hause. Vielen Dank und Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?