Suche Reha-Klinik oder ähnliche Einrichtung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weis ja nicht woher ihr kommt aber bei uns in BW hat das Universitäts - Herzzentrum in Bad Krotzingen einen sehr guten Ruf. Ihr könnt ja mal unverbindlich anrufen.

Hier einen Link dazu >

http://www.herzzentrum.de/Home/Schwerpunkte/Weitere_Bereiche_UHZBK

Viele Grüße rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rulamann
28.07.2014, 21:44

Herzlichen Dank für den Stern :-)))

0

Hallo Munki,

es ist so es gibt eine Seite im Internet http://www.rehakliniken.de/ da kann man einmal suchen nach speziellen Kliniken in der Richtung Herz. Eine Klinik hat ja Rulamann schon genannt. Allerdings sind die Rehakliniken zumeist Kliniken die nicht nur das Herz behandeln sondern auch andere Erkrankungen

Wenn Du dann die richtige Klinik gefunden hast ist es seine Anstrengung endlich zu handeln. Denn die Medikamente haben auch neben den Nebenwirkungen u.U. Wechselwirkungen. Wenn er nicht bald handelt braucht er nichts mehr. nur noch einen Kasten (Sarg).

Man muss das so knallhart sagen weil Alkohol jede Menge Medikamente 5 Herz OP s da reicht es nicht zu sagen gehe bitte ... Sondern entweder Du willst leben oder.....

Viele Grüße Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Munki
26.07.2014, 06:43

Hallo Stephan,

ich danke Dir für Deine Antwort. Was ich nicht verstehe ist warum sein Arzt nichts unternimmt. Er sieht doch auch die Veränderungen. Es sind mindestens 40 Kg Übergewicht und laufen kann Er kaum noch. Und ich weiß nicht genau ob es eine Herz-Reha sein soll oder eine andere wegen dem Wasser oder dem Übergewicht oder dem Taubheitsgefühl.

1

Lieber Munki!

Es gibt viele sowie auch verschiedene Kliniken und Ärzte! Ich könnte dir jetzt ganz viele auflisten, aber ob das nun das Wahre ist, bezweifle ich! Deswegen hinterlasse ich dir mal diesen Link! Diese Seite hat mir und auch anderen schon sehr bei der Suche von Klinken und Ärzten geholfen!

http://www.jameda.de

Ich hoffe du kannst was damit anfangen und bekommst noch gute und hilfreiche Tipps!

Lg und Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?