Suche Orthopäden und Neurologen in Hannover

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen "Nottermin" bei der MHH wirst Du nicht bekommen, wenn Du schon 10 Monate mit diesen Problemen rumläufst. Als guten Orthopäden habe ich Glockemann in der Gretchenstraße kennengelernt. Die Frage nach dem Neurologen verstehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheRock 10.06.2014, 22:43

Was ist wenn die Schmerzen immer unerträgerlicher werden und ich es nicht mehr aushalte? Bei Dr Glockemann war ich schon. Er verstand auch nicht wieso ich mit den Einlagen nicht klar kam oder wieso sie nicht optimal angepasst worden sind.

0

Hallo bin bei Menke/Nord am Raschplatz. Ruf mal bei denen an haben 3 mal die Woche Notdienst und schieben da schonmal Leute zwischen. Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?