Suche Hausmittel bei geschwollenen Augen?

1 Antwort

Hallo...eine geschwollene Augenpartie beruhigt sich mit Schwarztee-Kompressen.Wattepads mit Schwarztee tränken,für eine Stunde in den kühlschrank legen und 10.Min.auf die geschlössenen Augen legen."ACHTUNG"...>Kräutertee-Kompressen sind für die Augenpartie nicht geeignet,da sie Allergien auslösen können!!!Ich weiß aber,dass man morgens immer unter Zeitdruck stehen kann...und dann noch der ganze Vorspann? Also habe ich mir eine Kosmetik-Gel-Brille aus der Drogerie besorgt.Die liegt immer im geschlossenem Kühlschrankfach.Morgens lege ich sie mir dann ein paar Min.auf die geschlossenen Augen!Spart Zeit und Arbeit! Lg

Sonnencreme aus dem letzten Jahr verwenden?

Kann ich Sonnencreme vom letzten Sommer noch verwenden? Gibt es ein Mindesthaltbarkeitsdatum oder so?

...zur Frage

Haben die Achselhaare eine wichtige Funktion?

Im Sommer ziehe ich oft ärmellose T-Shirts oder Kleider an. Was ich doof finde sind meine schwarzen Achselhaare. Ich habe beschlossen sie weg zu rasieren. Ist das eine gute Idee oder haben sie eine wichtige Funktion für was auch immer?

...zur Frage

Was hilft bei Pickel durchs Rasieren?

Hey, im Sommer rasiere ich mir die Beine. Leider habe ich einige Tage nach dem Rasieren so eine pickelige Haut an den Beinen. Das sieht auch nicht schön aus. Was hilft denn bei diesen Pickeln???? Soll ich Desinfektionsmittel auf die Beine geben????

...zur Frage

Vom Joggen geschwollene Augen?

Ich gehe auch bei diesem Wetter regelmäßig draußen joggen. Was mir immer wieder auffällt ist, dass wenn es so um die Minusgrade hat ich am nächsten Tag nach dem Joggen geschwollene Augen habe. Kann das mit dem Joggen bei Kälte zu tun haben?????? Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?????

...zur Frage

Entzündete geschwollene Augen und blutige Nase durch Stauballergie?

Naja, ich hab heute festgestellt, dass meine Staubsaugerbeutel ausgegangen sind, aber ich wollte gerade putzen, also hab ich mich aufgerafft und den Beutel über der Mülltonne ausgeleert. Das ist aber leider ziemlich arg nach hinten losgegangen. Meine Augen sind jetzt ganz rot und angeschwollen und irgendwie eitrig. Außerdem muss ich ständig meine Nase putzen, nur dass es dann immerwieder zum Bluten anfängt. Was soll ich denn jetzt machen? Würdet ihr damit zum Arzt gehen? Ich fürchte halt, dass es eine Stauballergie ist.

...zur Frage

Hämorrhoiden Salbe gegen Augenschwellung?

Eine Freundin von mir schwört auf Hämorrhoiden Salbe gegen geschwollene Augen in der Früh. Schadet das oder macht das nichts aus in diesen "Körperregionen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?