Suche Hausmittel bei allgemeinem Unwohlsein?

2 Antworten

Hallo...vor allem darfst du Dich nicht verkriechen!Ich rate Dir: gehe viel an der frischen Luft spazieren->mache Wechselduschen->sorge für einen geregelten Schlaf->versuche zu entspannen mit etwas was Du gerne magst->nehme mineralstoffreiche Nahrung zu Dir->und "MELISSENGEIST" in Form von Tee(aufbrühen) oder aus dem Gläschen(Klosterfrau-Melissengeist)hilft auch!!! Gutes Gelingen!LG

Ich kann dir generell * Johanniskraut und * Knoblauch Kapseln empfehlen. Du müsstest beides allerdings sehr hoch dosieren. Bei Johanniskraut habe ich keine Ahnungg. Aber die Knoblauch-Kapseln (von Klosterfrau) müsstest du sehr sehr hoch dosieren. Würde sagen morgens 5-10 Kapseln, mittags und abends natürlich auch! Ich empfehle dir das du die verschiedenen Dosierungen einfach mal ausprobierst. Viel Vergnügen!!

Was möchtest Du wissen?