Suche Hausmittel bei allgemeinem Unwohlsein?

2 Antworten

Hallo...vor allem darfst du Dich nicht verkriechen!Ich rate Dir: gehe viel an der frischen Luft spazieren->mache Wechselduschen->sorge für einen geregelten Schlaf->versuche zu entspannen mit etwas was Du gerne magst->nehme mineralstoffreiche Nahrung zu Dir->und "MELISSENGEIST" in Form von Tee(aufbrühen) oder aus dem Gläschen(Klosterfrau-Melissengeist)hilft auch!!! Gutes Gelingen!LG

Ich kann dir generell * Johanniskraut und * Knoblauch Kapseln empfehlen. Du müsstest beides allerdings sehr hoch dosieren. Bei Johanniskraut habe ich keine Ahnungg. Aber die Knoblauch-Kapseln (von Klosterfrau) müsstest du sehr sehr hoch dosieren. Würde sagen morgens 5-10 Kapseln, mittags und abends natürlich auch! Ich empfehle dir das du die verschiedenen Dosierungen einfach mal ausprobierst. Viel Vergnügen!!

Warum fühlen sich soviele Menschen bei Föhn(wind) unwohl?

Hier im Süden gibt es oft Föhn, d.h. es weht über Tage ein leichter oft recht warmer sanfter Wind. Das ist das was man auf der haut wahrnimmt. Aber ich fühle mich dann meist sehr müde und abgeschlagen und habe ziemlich fiese Kopfschmerzen. Vielen Bekannten von mir geht es ähnlich. Außerdem sind die Leute oft genervt und unfreundlich. Wieso wirkt sich dieser Wind so massiv auf das Wohlbefinden aus? Und warum?

...zur Frage

Was hilft gegen Wetterfühligkeit?

Seit 4 Tagen ist es grau in grau und die Wolken hängen sehr tief. Dieses Wetter geht mir sehr zu Gemüte und ich bin antriebslos und leicht depressiv. Habe so eine Weltuntergangsstimmung. Könnt ihr mich aufmuntern und mir sagen was hilft?

...zur Frage

Hausmittel gegen Mundgeruch?

Hallo. Ich habe oft nach dem Mittagessen Mundgeruch und leider nicht immer die Zeit nach meine Pause die Zähne zu putzen, gibt es ein Hausmittel, das man gut mischen kann und immer bei sich tragen kann? Danke im vorraus für Tipps.

...zur Frage

Welche Hausmittel kennt ihr gegen eine Kieferhöhlenentzündung?

Meine Nachbarin hat eine Kieferhöhlenentzündung und möchte auf starke Medikamente wie Penicilin verzichten. Welche Hausmittel können ihr helfen?

...zur Frage

Wie entferne ich meine lästige Stielwarze am Hals?

Ich habe seit geraumer Zeit eine lästige Stielwarze an der rechten Halsseite. Wie kriege ich die wieder weg? Soll ich da selbst mit einem Vereisungsmittel ran, oder sollte das besser ein Hautarzt machen? Wie wirksam sind alte Hausmittel wie z. B. Apfelessig? Wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Hausmittel bei Sodbrennen?

Weiß jemand ein gutes Hausmittel gegen Sodbrennen? habe in letzter Zeit oft Sodbrennen, warscheinlich ausgelößt durch viel Stress, nehme dagegen Maaloxan, würde aber auch gerne mal ein Hausmittel dagegen versuchen! Viel Hilfe bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?