Suche guten Orthopäden der sich mit Knieproblemen auskennt, wenn möglich in Nürnberg oder München

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Orthopäden operieren gerne. Das habe ich auch schon gehört. Sehr gut, dass du nicht gleich in eine Operation eingewilligt hast. Noch dazu, wo man anscheinend überhaupt nicht weiß, was mit dir los ist. Hier habe ich einige Orthopäden in Nürnberg für dich herausgesucht. Leider kann ich dir über deren Qualitäten nichts sagen. Aber wie ich lese, sollen Bewertungen dabei sein. Ich wünsche dir alles Gute. http://www.jameda.de/nuernberg/aerzte/orthopaeden/fachgebiet/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Hausarzt und/oder ruf einfach deine KK an und frag, welcher Orthopäde die grösste Erfahrung und gute Erfolge bei Knieproblemen und Knie-OP´s hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mal nach einem Guten Orthopäden bei www.jameda.de suchen, dort gibst du das was du suchst und die Stadt ein.

Ich habe auf diesem Wege meine Ärzte gefunden. Die ich dort gefunden habe, sind durchweg alle gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?