Suche guten Homöopathen in München?

1 Antwort

Hallo, da schau doch mal unter: dzvhae.de (Homöop. Ärzteveband) oder homoeopathie-forum.de (Heilpraktiker für Hom.) oder die im Zentrum-Lehel group4health.de (Gesundheitszentrum mit Osteopath, Homöopath, Internist u.a.)

Viel Glück

Welche Physiotherapie macht speziell Triggerpunkttherapie?Berlin?

Hat jemand Erfahrungen mit einer Physiotherapie die speziell Triggerpunkttherapie macht, bzw. da auch Erfahrungen hat. Ich suche nördlich in Berlin und Umland.

...zur Frage

Ayurveda Kur zu empfehlen?

Was ist von einer Ayurveda Kur zu halten?

Mir geht es vor allem darum, erste Anzeichen von Burn-Out und Stressprobleme los zu werden.

Was ist allgemein von Ayuverda zu halten, als Behandlungsmöglichkeit bei Stress?

...zur Frage

Suche Arzt welcher Vitamin C-Infusionen gibt Südbayern/München/Garmisch

Suche Arzt welcher Vitamin C-Infusionen gibt Südbayern/München/Garmisch

...zur Frage

Nutzt jemand die Zahnpasta Meridol gegen Zahnverfärbungen und kann die empfehlen?

Ich suche nach einer guten Zahnpasta die gut für die Zähne ist und die Zähne aufhellen kann! Nutzt jemand meridol?

...zur Frage

Suche guten Homöopathen in Ulm?

Hallo, hat jemand eine guten Homöopathen in Ulm oder Umgebeung für mich parat??? Jetzt schon einmal Danke für eure Tipps.

...zur Frage

Wo sind die guten Internisten in München - Hinweise erwünscht?!

Hallo liebe Gemeinde,

meine beste Freundin ist neu nach München Fürstenried gezogen und auf der Suche nach einer internistischen Praxis, die auch etwas kann. Leider hat sie mir nun schon zwei Mal erzählt, dass sie sich bei Ihrer Suche nach einem Experten die Zähne ausgebissen hat. Der eine war ihr zu gestresst und nicht gerade freundlich. Eine andere Ärztin hat ihr erklärt, dass sie keine weiteren Patienten aufnimmt, da sie jetzt bereits schon Termin an Patienten vergibt, die weit in der Ferne liegen. Nach ihren Erzählungen scheinen die Bewertungen in den einschlägigen Bewertungsportalen nicht sehr glaubhaft zu sein. Deshalb hier die Frage: wohnt wer in der Ecke und kann einen wirklich guten Internisten empfehlen, der auch auf die Belange und Fragen der Patienten eingeht?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?