Suche guten Hausarzt in Münster?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sich bisher niemand gemeldet hat, hier eine Info ohne Gewähr. Ich habe eine Freundin gefragt, deren Mutter in Münster wohnt. Der Arzt soll sehr gut sein und auch am Wochenende ansprechbar sein.

Ebner, Lutz-Christian Dr.med.

Weseler Str. 19

48151 Münster

Tel:(0251) 527122

Wer kann einen netten/guten Hausarzt in Berlin/Prenzlauer Berg empfehlen?

Mein Mann und ich sind neu zugezogen und suchen einen guten Hausarzt...

...zur Frage

Suche dringend einen guten Orthopäden im Kreis Bergstrasse oder Umkreis 50km..

Hallo, wir suchen einen guten Orthopäden, der meine Behandlung weiterführen kann. Habe Morbus Bechterew und grosse Gelenkprobleme, Arthrosen sowie verschied. Operationen an den grossen Gelenken.Ich brauche einen Arzt, der mich betreut und auch die verordneten Medikamente/ Therapien verschreibt. Mein bisheriger Orthopäde( war ich fast 10 Jahre ) hat in einer Gemeinschaftspraxis aufgehört und seine Kollegen lassen mich jetzt im Stich. Wer kann mir einen Rat geben, brauche dringends Hilfe . Habe von meiner KK verschied. Genehmigungen und meine Verordnungen fallen nicht ins Budget des Arztes.

...zur Frage

BTA (Hans-Böckler Marl) oder MTLA (Uniklinik Münster) ????

Hallo,

ich stehe vor einem kleinen Problem und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. Ich habe sowohl von der Uniklinik in Münster eine Zusage als MTLA sowie auch eine Zusage vom Hans-Böckler Berufskolleg in Marl als BTA. Kann mir evtl. jmd einen Erfahrungsbericht geben wie gut diese Schulen wirklich sind? Ich habe auch gesehen, dass die MTLA Ausbildung 3 Jahre dauert und die BTA nur 2 Jahre obwohl man später in fast allen Laboren gleich arbeiten kann und das selbe verdient. Bei beiden bekomme ich ja kein Gehalt weshalb eine Ausbildung von 2 Jahren finanziell besser wäre. Ich selber interessiere mich für beides und kann mich einfach nicht entscheiden. Beides klingt spannend.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas Wiesmann

Zitat: Ich muss mich bis zum 27.07 entschieden habe. Bitte antwortet mir schnell

...zur Frage

Stärkt Kombucha das Immunsystem?

Hallo, ich suche ein natürliches Mittel um mein immunsystem für den Winter fit zu machen. Jetzt habe ich gesehen, dass Kombucha die Gesundheit stärken soll. Wirkt das auf das Immunsystem?

...zur Frage

Wo sind die guten Internisten in München - Hinweise erwünscht?!

Hallo liebe Gemeinde,

meine beste Freundin ist neu nach München Fürstenried gezogen und auf der Suche nach einer internistischen Praxis, die auch etwas kann. Leider hat sie mir nun schon zwei Mal erzählt, dass sie sich bei Ihrer Suche nach einem Experten die Zähne ausgebissen hat. Der eine war ihr zu gestresst und nicht gerade freundlich. Eine andere Ärztin hat ihr erklärt, dass sie keine weiteren Patienten aufnimmt, da sie jetzt bereits schon Termin an Patienten vergibt, die weit in der Ferne liegen. Nach ihren Erzählungen scheinen die Bewertungen in den einschlägigen Bewertungsportalen nicht sehr glaubhaft zu sein. Deshalb hier die Frage: wohnt wer in der Ecke und kann einen wirklich guten Internisten empfehlen, der auch auf die Belange und Fragen der Patienten eingeht?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?