Suche guten Hausarzt in Münster?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sich bisher niemand gemeldet hat, hier eine Info ohne Gewähr. Ich habe eine Freundin gefragt, deren Mutter in Münster wohnt. Der Arzt soll sehr gut sein und auch am Wochenende ansprechbar sein.

Ebner, Lutz-Christian Dr.med.

Weseler Str. 19

48151 Münster

Tel:(0251) 527122

Suche einen Hausarzt der mir eine Aufbauspritze (Akrinor) gibt

Mein Hausarzt lehnt generell Aufbauspritzen ab.

Suche daher einen passenden Arzt der mir die o. g Aufbauspritze gegen meinen chronisch zu niedrigen Blutdruck gibt.

...zur Frage

Arzt gesucht in Konstanz?

Hey Leute, ich bin vor 3 Monate nach Konstanz gezogen. Jetzt suche dort einen Hausarzt für die alltäglichen Beschwerden. Könnt ihr mir einen empfehelen, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Mit Grüße aus dem Süden!

...zur Frage

Kann ein Arzt auch Verhaltenstherapie machen?

Ich bin auf der Suche nach einem Verhaltenstherapeut. Darüber habe ich mit meinem hausarzt gesprochen. Er hat gesagt, er kann die Verhaltenstherapie machen. Fand ich schon seltsam die Vorstellung. Ich dachte immer, dass kann nur einer machen der Psychologie studiert hat?

...zur Frage

Vegacheck, kennt das jemand??

Hallo Community, bin zufällig im Internet auf dieses Verfahren gestolpert:

http://www.heilpraktiker-braunschweig.org/diagnostik/vegacheck/

Hat das schon mal jemand gemacht, lohnt sich das Geld? Ist glaube ich nicht ganz billig. Hintergrund ist meine ständige Müdigkeit, Hausarzt kann leider nicht wirklich helfen, bin deswegen nun auf der Suche nach alternativen Wegen.

...zur Frage

Was habe ich an der Lippe? Krebs? (Mit Bild)?

Hallo zusammen.Kurz zu mir: Männlich, 22 Jahre alt, Shisharaucher, kein Alkohol, 3x die Woche Sport.

Seit 3 Tagen habe ich in der Innenseite meiner Oberlippe eine Erhöhung in der Lippe. Wenn man mit der Zunge drüber fährt, merkt man einen richtigen Knubbel. Es schmerzt nicht direkt, fühlt sich jedoch sehr warm an wenn man es mit der Zunge berührt. Beim genaueren betrachten im Spiegel ist mir ein weißer "Streifen" aufgefallen (Schwarze Markierung im Bild). Da sich diese Seite "gesundheitsfrage" nennt, hoffe ich keine antworten wie lass das Rauchen sein oder suche mal einen Arzt auf. (Geraucht wird fast täglich Shisha). Leider kommt in so gut wie jedem Fall Krebs bei der ganzen Geschichte raus wenn man googelt, was mich oft ziemlich verrückt macht. In meinem Beispiel habe ich passende Symptome auf "Lippenkrebs welches durch Rauchen entstehen kann." Falls das ganze nicht abklingen sollte hatte ich sowieso vor einen Arzt aufzusuchen.. aber zu welchem geht man wenn man Probleme mit der Lippe hat? HNO, Zahnarzt Hausarzt?

Vielen dank an diejenigen, die sich die Mühe machen und Antworten :)

Nachtrag: Auf dem Bild ist nicht wirklich was zu sehen..aber es ist halt dick und dieser weiße Streifen zu sehen. Die Markierte Stelle liegt so ziemlich in der Mitte meiner Oberlippe befindet sich wie schon gesagt im Mundbereich (also nicht außen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?