Suche guten Hausarzt in Augsburg?

1 Antwort

Falls du keine konkrete Adresse hier auf gesundheitsfrage erhälst, gibt es noch die Möglichkeit auf der Homepage der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns nach einem Hausarzt zu suchen. Hier ist der Link: http://www.kvb.de/.

Übermäßiges schwitzen im Gesicht, was soll ich tun?

Schönen guten Abend.. Ich weiß langsam nicht mehr weiter und verzweifel langsam echt. Im Juni diesen Jahres war ich stark erkältet, ich lag 4 Wochen flach und habe Antibiotika bekommen. Seit ich zu diesem Zeitpunkt krank war, schwitze ich. Zu mir: ich bin etwas kräftig, im Sommer war mir immer warm, aber nicht so, dass die Suppe lief. Selbst jetzt wo die Jahreszeit um weiten kühler geworden ist, ich schwitze. Am schlimmsten ist es echt im Gesicht. Nase, Kinn und Stirn. Ich weiß langsam keinen Rat mehr. Hausarzt hat Blut gezogen und es war alles ok. Keine Auffälligkeiten zwecks Schilddrüse etc.! Vielleicht kennt einer das Problem und kann mir helfen. Langsam geht es echt an die Psyche :-(

...zur Frage

Was tun bei handflächengroßer Verbrühung?

Guten Tag, ich habe mich vor 4 Tagen mit einer kochende Suppe am Oberschenkel verbrüht (Handflächen große) Ich war auch 2 mal meinem Hausarzt er meinte ich kann nur warten. Es ist dunkelrot und Blasen (die immer wieder aufplatzen). Es tut ziemlich weh. Gibt es Behandlungsmöglichkeiten dass keine zu großen Narben zurück bleiben? vielen dank

...zur Frage

Wo finde ich Adressen für eine Reha-Klinik?

Ich suche für meine ältere Tante (58 Jahre) eine Reha-Klinik im Norden, die sich auch die Nachsorge von Krebs spezialisiert hat (Brustkrebs)? Danke!

...zur Frage

Suche guten Hausarzt in Münster?

Hallo, bin neu hier und habe gesehen, dass ich hier auch nach einen Hausarzt suchen kann. Den suche ich in Münster? Am liebsten in der Innenstadt... Danke

...zur Frage

Wo sind die guten Internisten in München - Hinweise erwünscht?!

Hallo liebe Gemeinde,

meine beste Freundin ist neu nach München Fürstenried gezogen und auf der Suche nach einer internistischen Praxis, die auch etwas kann. Leider hat sie mir nun schon zwei Mal erzählt, dass sie sich bei Ihrer Suche nach einem Experten die Zähne ausgebissen hat. Der eine war ihr zu gestresst und nicht gerade freundlich. Eine andere Ärztin hat ihr erklärt, dass sie keine weiteren Patienten aufnimmt, da sie jetzt bereits schon Termin an Patienten vergibt, die weit in der Ferne liegen. Nach ihren Erzählungen scheinen die Bewertungen in den einschlägigen Bewertungsportalen nicht sehr glaubhaft zu sein. Deshalb hier die Frage: wohnt wer in der Ecke und kann einen wirklich guten Internisten empfehlen, der auch auf die Belange und Fragen der Patienten eingeht?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?