Suche guten Hausarzt in Augsburg?

1 Antwort

Falls du keine konkrete Adresse hier auf gesundheitsfrage erhälst, gibt es noch die Möglichkeit auf der Homepage der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns nach einem Hausarzt zu suchen. Hier ist der Link: http://www.kvb.de/.

Könnt ihr eine gute Narbencreme für die Narbe nach dem Kaiserschnitt empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einer guten Narbencreme für meine Narbe nach dem Kaiserschnitt. Könnt ihr mir hier ein gutes Produkt empfehlen? Am liebsten wäre mir etwas aus der Naturheilkunde. Danke schon mal!

...zur Frage

Auswertung CT-Bild vom Kopf?

Hallo,

mein Hund hatte einen entzündeten Zahn. Er wurde in Narkose gelegt, um diesen Zahn zu ziehen. Während der Narkose wurde eine verdächtige Stelle am Zahnfleisch entdeckt. Es wurde ein Tumor vermutet. Es wurde - bevor der Zahn gezogen wurde - ein CT-Bild vom Kopf gemacht sowie eine Gewebeprobe entnommen. Anschließend wurde der Zahn gezogen.

Mir wurde von der Tierärztin gesagt, dass auf dem CT-Bild eine sehr große Veränderung zu sehen ist. Ich solle mir aber erst mal keine Sorgen machen, es könnte genauso gut eine harmlose Entzündung sein.

Dann wurde jedoch leider vom Labor der Tumor bestätigt. Ein Melanom im Oberkiefer. Die Tierärztin sagte mir, dass der Tumor leider nicht operabel ist, da er bereits zu groß ist.

Mein Hund wurde 3 Monate später eingeschläfert. Langsam berappelt man sich und es gehen einem zig Sachen durch den Kopf und man fängt an sich zu fragen, ob man alles richtig gemacht hat.

Meine Frage nun:

Wenn doch auf dem CT-Bild ein Tumor von einer Entzündung nicht unterschieden werden konnte, warum konnte man dann danach sagen, dass diese große Veränderung ausschließlich von dem Tumor kam. Warum konnte man dann ausschließen, dass es sich z.B. um einen kleinen Tumor und um eine große Entzündung handelt? Ich möchte das nur für mich verstehen, um endlich mit solchen Gedanken abschließen zu können.

Kennt sich jemand mit CT-Bilder aus?

Danke

LG

...zur Frage

Hat jemand ein Tipp für eine gute Rehaklinik nach Bandscheiben OP?

Ich bin auf der Suche nach einer sehr guten Rehaklinik nach Bandscheibenvorfall, der operiert wurde. Es ist egal ob die Rehaklinik im Süden oder Norden ist, hauptsache sie ist wirklich sehr gut!

...zur Frage

Wo finde ich Adressen für eine Reha-Klinik?

Ich suche für meine ältere Tante (58 Jahre) eine Reha-Klinik im Norden, die sich auch die Nachsorge von Krebs spezialisiert hat (Brustkrebs)? Danke!

...zur Frage

Suche guten Hausarzt in Münster?

Hallo, bin neu hier und habe gesehen, dass ich hier auch nach einen Hausarzt suchen kann. Den suche ich in Münster? Am liebsten in der Innenstadt... Danke

...zur Frage

6 Tage überfällig? Was tun?

Hallo!

Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig und fange langsam wirklich an mir Sorgen zu machen. 

Ich bin 16 Jahre alt und ich hatte noch keinen Sex. Mein Freund hat mich zwar schon gefingert und ich ihm auch schon öfter mal einen runter geholt Aber wir hatten wir gesagt noch keinen Sex. 

Ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen für eine Periode, bis auf ab und zu mal etwas Bauchschmerzen. Ich war vor kurzem erst wegen eines privaten Grundes beim Frauenarzt und da war noch alles okay. 

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?