Suche gute Gynäkologin in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Berlin ist bekanntlich groß und Du möchtest gewiss nicht jedes Mal durch die halbe Stadt fahren, wenn Du einen Termin hast. Von daher wäre es sinnvoll, die Bezirke zu nennen, die Dir genehm sind.

"Empfehlungen" sind dennoch eine zweischneidige Sache. Gerade bei Gynäkologen halte ich es für wichtig, dass auch "die Chemie" zwischen Arzt/Ärztin und Patientin stimmt und nicht nur das entsprechende Fachwissen vorhanden ist.

Es gibt zahlreiche "Arztsuchen": https://www.google.de/#q=arztsuche+Berlin

Hier wird des Öfteren die Arztsuche bei jameda gelobt - schau es Dir mal an, vielleicht ist ja "Deine" zukünftige Ärztin dort schon bewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würde auch mal auf Jameda die Bewertungen durchgehen und was in der Nähe suchen. Wenn du privatversichert bist, kannst du mal bei goMedus anrufen, die sollen sehr gut sein! http://www.gomedus-berlin.de/fachbereiche/gynaekologie/ Wo genau in Berlin wohnst du denn? Vielleicht kann dir jemand etwas spezifischere Tips geben. Und ja, meiner Erfahrung nach kommt es auch sehr auf die Chemie zwischen Arzt und Patient an. Dann lohnt es sich auch mal ein paar Kilometer weiter zu fahren :) Man will sich ja schließlich in guten Händen wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei jameda dort findest du Bewertungen der Ärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?