Suche Gesichtcreme die nicht comedogen ist mit LSF - Empfehlung?

1 Antwort

Balea Cremes sind zwar gut, aber nicht für unreine Haut, sie enthalten nämlich alle komedogene Inhaltsstoffe. Ich hatte das gleiche Problem wie du, weil ich keine Cremes mit komedogenen Inhaltsstoffen vertrage, davon wird meine Haut sofort unrein. Ich möchte aber unbedingt einen Lichtschutzfilter und zwar einen mineralischen. Chemische Lichtschutzfilter schützen zwar vor UV-Strahlen die Falten verursachen, aber können (was kaum einer weiß) als Nebenwirkung selbst Falten verursachen.

Ich verwende deshalb eine Creme von Cremqture, die keinerlei komedogene Inhaltsstoffe enthält und die ich sowohl als Tages- und Nachpflege nehmen kann. Tagsüber benutze ich zusätzlich die Lily Lolo Mineral Foundation mit LSF 15. Diese trage ich einfach über die Creme auf mein Gesicht und Hals auf. Ich bin echt happy mit dieser Lösung. LG

Was möchtest Du wissen?