Suche Augentropfen für sehr empfindliche Augen

0 Antworten

Können Augentropfen bei brennenden Augen helfen?

Ich habe, vermutlich allergiebedingt, brennende Augen. Würde es helfen, wenn ich Augentropfen verwende?

...zur Frage

Was kann ich auf die Schnelle gegen trockene Augen tun? Ist Leitungswasser hier gut?

Ich sitz grad im Büro und mein rechtes Auge ist ziemlich trocken (von der Heizungsluft, nehme ich an). Ich werde mir nach Feierabend in der Apotheke Augentropfen holen - aber habt ihr auf die Schnelle einen Tipp, was ich da machen kann? Soll ich mir ggf. Leitungswasser in die Augen tröpfeln? Oder ist das eher schlecht?

...zur Frage

Kann beim Tragen von Kontaktlinsen Augentropfen nehmen?

Ich trage Kontaktlinsen (Monatslinsen) und nehme, wenn ich viel am PC arbeite hin und wieder Augentropfen. Kann ich das bedenkenlos machen? Mir tut das immer gut, weil ich sonst leicht trockene Augen bekomme.

...zur Frage

Ist "Trockenes Auge" tatsächlich nicht heilbar?

Ich war schon mindestens bei 5 Augenärzten mit der Hoffnung, dass ich was Neues hören würde, außer das "trockenes Auge" mich mein ganzes Leben begleiten wird :( Keine eindeutige Erklärung der Ursache, keine großartigen Untersuchungen. Ich bekomme nur die Augentropfen verschrieben und das ist alles. Viel besser wird es leider nicht. Kennt sich jemand von euch mit dem Thema aus?

...zur Frage

Augen nach dem Aufstehen sehr trocken - was hilft?

In letzter Zeit fühlen sich meine Augen morgens, wenn ich aufstehe sehr trocken an. Tagsüber verwende ich dann Tropfen gegen trockene Augen. Aber gibt es vielleicht auch etwas, das man tun kann damit sie über Nacht erst gar nicht trocken werden? Das Brennen am Morgen ist schon störend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?