Sturz beim Reiten - Wochen später Schmerzen?

2 Antworten

Täusch Dich nicht...vielleicht kein Schleudertrauma aber Du hast Dir wahrscheinlich die WS heftig gestaucht (kenn das von meinem Reitunfall) da haben die großen Probleme auch erst Tage später angefangen...

wenn Du Dir die WS von unten stauchst, setzt sich das bis zum Kopf fort...

Ich an Deiner Stelle würde schnellstens ein CT und MRT machen lassen um kleinste Verletzungen an der WS auszuschließen 

Gute Besserung 

Hallo, hab gerade deine Frage entdeckt und bin gespannt wie es weitergegangen ist. Sind die Schmerzen noch da? Ich arbeite täglich mit Menschen die Verspannungen oder Folgeprobleme nach Unfällen haben und denke darüber nach, mich auf Reiter zu spezialisieren. Vielleicht kann ich dir mit den einen oder anderen Tipp geben. Ich würde mich freuen von dir zu hören: katja@x00.at lg Katja

Vielen Dank, ich habe dir eine Mail geschrieben :)

0

Was möchtest Du wissen?