Stuhlgang verdrückt HILFE

2 Antworten

Das wird in Deinem Leben noch sehr oft vorkommen, man hat halt nicht immer Zeit oder sofort die Kloschüssel zur Hand, wenn´s mal drückt. Die Verdrückung kann auch mal über viele Stunden dauern, das ist überhaupt nicht schlimm. Nur der Stuhlgang wird dann immer fester, weil der Körper dem verdauten Essen immer noch weiter Wasser entzieht. LG

Das ist nicht schlimm, kommt bei mir auch manchmal vor, du solltest aber viel trinken, damit du einen nicht so harten Stuhl bekommst, denn dann wird es unangenehm.

Vielen Dank

0

sehr starke Bauchshmerzen

Hallo ich habe totalle Bauchschmerzen,ich habe heute Käse gegessen der 2 tage drüber war kann es an dem Käse liegen das ich so Bauchschmerzen habe.Bitte um eine schnelle Antwort, Danke schonmal im Vorraus.

lg silvana

...zur Frage

Probleme bei Stuhlgang und Wasserlassen, dabei bin ich erst 16 Jahre alt. Der Urologe findet nichts. Wer oder was könnte mir helfen?

Habe seit ca. 2 Jahren das Problem dass ich meinen Stuhl nicht ganz entleeren kann. Meistens fehlt am Schluss des Stuhlgangs einfach der Druck, aber das war noch erträglich.. Jetzt ist aber seit ca. 4 Monaten noch dazu gekommen dass ich häufigeren Urindrang hab. Es ist zwar nicht viel öfter als sonst aber teilweise muss man richtig pressen dass da was kommt und es dauert eine Weile bis sich der Druck aufbaut um einen durchgehenden Urinstrahl zu haben. Und es ist auch oft das Gefühl als würde nicht der Komplette Harn entleert werden. Im Sitzen ist der Drang meist weniger aber dann beim gehen wieder stärker. Außerdem geht es manchmal schwerer im stehen zu pinkeln. Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Das Problem ist ziemlich belastend, weil man vieles danach richten muss. Beim Urologen war ich schon aber der hat nichts gefunden. Hoffe einer von euch weiß einen Rat!

...zur Frage

Hähnchen war glaube nicht mehr gut - Schmerzen nach Stuhlgang - was ist das?

Hallo ich habe vor vier Tagen Hähnchen gegessen das nicht mehr gut war der Geruch ist mir aber erst fast zum Schluss aufgefallen der leicht faulig war jetzt tut mir nach jedem Stuhlgang Stunden lang der Hintern weh das ich kaum sitzen kann was soll das sein könnte es auch die Prostata sein die was mit abbekommen hat (Entzündung)

...zur Frage

Öliger Stuhlgang, was ist das?

Vor einigen Wochen hatte ich ihm Stuhlgang öfters oranges "Öl", habe mit aber keine Gedanken gemacht, da es wieder von alleine weg ging. Heute allerdings hatte ich es wieder, das "Öl" lief mir sogar in die Unterhose und war (!) schwarz. Mein "richtiger" Stuhlgang ist ganz normal. Was vielleicht wichtig ist, ich vertrage keinen Fisch (ich habe gelesen, dass manche das bekommen, da sie Butterfisch essen, das ist bei mir unmöglich) und ich habe seit längerem keine Haferflocken mehr gegessen, aber gestern und heute in der Früh schon. Falls das damit zusammenhängt. An was kann das liegen? Was kann ich dagegen tun? Falls es wichtig ist, ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Das habe ich heute und gestern gegessen (vielleicht vertrage ich ja irgendetwas nicht?) Dienstag: Frühstück: Müsli mit Milch & Haferflocken & Schokoladenraspeln Pause: Ziegenfrischkäse-Brot Mittag: Rindersuppe mit Gemüse & Nudeln Zwischen durch: Plätzchen Abend: Couscous mit Gemüse

Mittwoch: Frühstück: Müsli mit Joghurt & Haferflocken & Schokoladenraspeln Pause: Ziegenfrischkäse-Brot Mittag: Hefe-Hörnchen mit Marmeladen-Füllung Zwischendurch: Plätzchen Für Antworten bedanke ich mich im Voraus!

...zur Frage

Sind High Heels so schädlich für meine Füße ?

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/sind-high-heels-so-schaedlich-fuer-meine-fuesse--/0_big.jpg?v=1513031082552"/>

Leute, ich hab da eine Frage, und zwar bin ich 17 und hab gemerkt, dass sich in letzter Zeit meine zehen immer weiter verschieben, vor allem der große zu mitte hin.

Das tut manchmal sogar etwas weh und meine mutter meint, das kommt davon, dass ich immer hohe Schuhe anziehe (ja ich trage in der Schule meistens so 9 bis 10 cm Absätze).

Stimmt das und wen ja, was kann ich dagegen tun ?

Beziehungsweise istbes bei mir nich im maß (kenne freundinne, bei denen ist es noch schlimmer)?

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schwindel...

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und ich habe, wenn ich aufstehe, Stechen im Kopf, mir ist Schwindlig und einen Druck. Selten auch im Sitzen. Jetzt wollte ich mal fragen, was das sein kann oder ob jmd. sowas kennt. Natürlich mache ich mir auch Sorgen das es was schlimmes ist, zB. ein Gehirntumor oder so... Bitte um mögl. schnelle Antwort.
mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?