Stuhlgang öfters am Tag - ist das okay?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Also normal ist es auf jedenfall ich kann auch bis zu 4 Mal am Tag habe auch mal meinen Hausarzt gefragt ob das normal sei und der meinte ist ok, und die Konsistenz hängt davon ab was du ist wenn du Viel Gemüse ist dann ist normal das das kein Klumpen sind denn Gemüse enthält Ballaststoffen die den Darm antreiben und dann Gemüse, sowie Obst sehr viel Wasser enthalten zieht der Darm nicht alles raus weshalb es nicht zu fest ist. Und ich kann nur sagen dann hast du echt Glück denn was ist dir lieber unter Schmerzen drücken weil es nicht raus will oder lieber angenehm drücken nd ohne Schmerzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das nahezu perfekt, du machst das sehr gut.

Wenn dir der Stuhlgang zu weich ist, versuch doch mal die Milchprodukte zu reduzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während deiner Eßstörung hat sich dein Magen zusammengezogen und nicht geweitet! 2-3x Stuhlgang täglich ist noch normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessam
18.07.2016, 09:45

Sie hatte bulimie, also sehr große Mengen auf einmal gegessen keine Magersucht. Deswegen hat sich der Magen gedehnt.

1

Was möchtest Du wissen?