Stuhl in einer offener Wunde

4 Antworten

Beobachte die Wunde, also eine Blutvergiftung wirst du wohl nicht bekommen, es kann aber sein das du eine Wundheilungsstörung bekommst. Wenn sie sich entzünden sollte gehe zum Arzt und lasse sie anschauen und vor allen erzähle dann auch dem Arzt, das Stuhl an die Wunde kam

Nein das glaube ich nicht, sonst würden ja alle Leute mit Hämorrhoiden ständig in dieser Gefahr schweben. Also bleib ruhig und entspann dich.

Alles Gute von rulamann

Eine Blutvergiftung merkt man ganz heftig und schnell. Der berühmte rote Streifen Richtung Herz kommt bei einem Lymphangitis vor und hat mit Blutvergiftung nichts zu tun. Eine Sepsis ist eine sehr ernste Erkrankung, die ohne Intensivmedizin nicht behandelt werden kann. Also, wenn keine schlimmen Symptome , wie Schüttelfrost, Verwirrtheit, Fieber u.a. da sind, gibt es Entwarnung. Gruß von einer Betroffenen, die es mitgemacht hat.

pH Wert menschlicher Stuhl?

Hallo!

Ich wollte mal fragen wo denn der durchschnittliche pH-Wert von menschlichem Stuhl liegt (bei einem Jugendlichen)?

...zur Frage

Stuhl zuerst hell jetzt dunkelbraun ab ins KH?

Hallo Leute, mein Stuhl war vor paar Tagen sehr Hell. Heute musste ich schon 5 mal auf die Toilette weil ich gestern gar nicht musste. Zuerst war heute der Stuhl ganz normal. Und als ich das letzte mal war war der Stuhl bissl flüssiger und dunkelbraun.

Soll ich ins KH gehn?? Denke das es Teerstuhl ist weiß es aber nicht genau.

...zur Frage

Mega Angst vor Blutvergiftung?

Ich hatte heute so harten Stuhl das ich 30 Minuten hinundher gedrückt habe bis er rauskamm.Ich habe fast geschrien for Schmerzen.Alls es raus war war etwas Blut auf dem Papier und meine Ritze hat gebrannt wie die Hölle.Mir ging es schlecht.Ich bekamm Schüttelfrost und ein Krankheitsgefühl.Ich liege jetzt im Bett und habe einen Puls von 120 obwohl ich einen Ruhepuls von 60 habe.Warum ist er so hoch.Fieber habe ich noch noch nicht.Hängt das mit dem harten Stuhl zusammen?

...zur Frage

Was hilft bei Schmerzen vom vielen Sitzen?

Wenn ich viel und lange sitze, dann schmerzen mir die Oberschenkel, aber nur auf der hinteren Seite. Dann rutsche ich auf dem Stuhl hin und her, damit die Schmerzen weg gehen. Hilft aber nichts! Habt ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Sieht das nach einer Blutvergiftung aus?

Wegen meinen Schuhen habe ich seit langem eine Wunde an der Achiles-Ferse Ich habe sie nicht desinfiziert weil ich mir dachte es ist nur eine kleine Wunde Ich habe es nur am Abend als ich Duschen war abgewaschen

...zur Frage

Machen Eisenpräparate den Stuhl schwarz???

Habe jetzt mit den verschriebenen Eisentabletten Tardyferon begonnen und hatte bzw hab seit heute schwarzen Stuhl. Kommt das von dem Eisenpräparat und wenn ja wie kommt das??? Oder ist das was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?