Stücke im Stuhlgang

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Darm verdaut die Nahrung nicht richtig. Etwas anderes kann es dann nicht mehr sein. Schildere deinem hauarzt die Situation noch einmal neu. Er wird es verstehen und dir einen Arzt empfehlen, mit dem du dieses Problem meistern kannst. Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das passiert häufig, dass eine Stuhlprobe negativ ist, aber trotzdem Parasiten vorhanden........ man muss diese Stuhlprobe an mindestens drei Tagen und jeweils von verschiedenen Stellen entnehmen, erst dann macht das Sinn

LG BV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest noch mal deinen Speiseplan durchgehen, vlt. hast du ja Paprika gegessen?

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ente63 10.06.2013, 21:30

;-)) Spitzpaprika vielleicht? ;-))

0

Was möchtest Du wissen?