Strumpfhose?

2 Antworten

Ich bin allergisch gegen Chemiefasern. Dann ziehe ich sowas auch nicht an. Ich verwende Socken mit mindestens 97% Baumwolle. Bei Chemiefasern ist das bei mir auch wie eine Reibung oder man fühlt einige Stellen wie ein Sonnenbrand.

1

Was würdest du dagegen tun?

0
15
@Tessy810

Ich ziehe keine Strumpfhosen mehr an. Außer Socken gibt es nichts was ich anziehen könnte.

0
15
@Tessy810

Bei mir ging das Brennen immer weg. Ich rede von den Situationen, bei denen ich abschälende Haut hatte mit deiner Hautrötung wie Sonnenbrand.

0

Ich würde die Sohlen mit Panthenolspray einsprühen, den Spray etwas einziehen lassen und dann verreiben. Immer mal wiederholen.

Ödem in Fußsohlen???

Hallo ich leide jezt schob seit etwas längerer Zeit an wassereinlagerung in den Fußsohlen aber komischerweise nur in den Fußsohlen. Drucktest ist auch positiv und hinterlässt eine tiefe Delle die für einige Sekunden sichtbar ist. Schmerzen habe ich auch aber inerresanterweise sind sie stärker wenn ich im Bett liege als wenn ich laufe also permanent ein unangenehmes druckgefühl an den Fußsohlen. Die ödeme hab ich eigentlich 24/7 ohne wirkliche Besserung seit ich sie vor ca 1 jahr zum ersten mal bemerkt habe. Nebenbeibemerkt habe ich auch Plattfüße denke aber eher nicht das es damit zusammenhängt. Hat irgendwer Ahnung woher das Wasser kommt wie sowas entsteht und wie ich es wieder loswerde??? Gibt es dafür irgendwelche massagen Therapien etc??? Oder kann man auch mit nadel reinstechen und das gewebswasser dann rausdrücken??? Habe im Internet nämlich nur berichte von ödemen in Füßen UND Beinen gefunden aber nichts mit allein Fußsohle.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?