Stromstoß

0 Antworten

Wieviel Sauerstoff benötigt ein Mensch am Tag und wo bekommen wir genug her?

Manche Leute atmen Sauerstoff aus Flaschen ein und liegen dabei auf der Couch, aber was sollte man jeden Tag tun, um genug Sauerstoff zu erhalten?

...zur Frage

Schlag in den Nacken verbunden mit Kopfschmerzen-normal?

Hallo, Heute haben wir in der Schule ein bisschen gekäppelt also aus Spaß.Dabei habe ich ausversehen einen Schlag in den Nacken bekommen.1-2 Stunden und jetzt immernoch habe ich leichte Kopfschmerzen.Ist das normal/schlimm?Kann mir was passieren? Mfg Dome

...zur Frage

Ab wieviel Stunden Sitzen im Flugzeug steigt das Thromboserisiko?

Gibt es da Angaben zu ab wie viel Stunden das Thromboserisiko steigt, wenn man im Flieger sitzt? Kann man auch schon eine Thrombose bekommen, wenn man nur 4-6 Stunden unter wegs ist? Sollte man dann vorbeugen?

...zur Frage

Herzstolpern, macht Angst

Hallo, Ich habe immer wieder Herzstolpern. Fühlt sich komisch an. Manchmal rumpelt es kurz, oder ich hab das Gefühl es fällt runter, oder ein starker Schlag etc. Könnte es auch was anderes sein? War schon bei drei Kardiologen, ohne Befund. Auf dem Langzeit-EKG wurde noch nie eins aufgezeichnet. Am 01.04.15 war ich erst beim Kardiologen. Heute waren es gleich vier in zwei Stunden. Wenn ich liege muss ich immer den Puls messen um evtl so einen Stolperer am Gelenk zu spüren. Nahm die letzten drei Wochen zu. Hab wirklich Angst.

...zur Frage

Zwischenblutung Pille Qlaira?

Hey Leute bzw. Hey Mädels! Ich nehme seit knapp anderthalb Monaten die Pille Qlaira also ich bin bei 20/2. Nach der ersten Packung habe ich wie geplant an Tag 27 und 28 meine Tage bekommen. Anderthalb Wochen später aber habe ich nochmals meine Periode bekommen, aber diesmal knapp 5 Tage. Muss ich mir Sorgen machen? Außerdem ist hinzuzufügen, dass ich ca. 5 Stunden nach der Einnahme der ersten Pille der zweiten Packung an Erbrechen litt. Müsste die Pille nicht nach 5 Stunden aufgelöst gewesen sein? Sollte ich zum Arzt gehen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Nießanfälle trotz Allergietest?

Hallo,

ich habe immer mal starke Nießanfälle die im Moment nicht aufhören wollen.

Vor einigen Wochen habe ich einen Allergietest machen lassen wobei nichts rausgekommen war, ich habe vor ca 1 Monat Nasentropfen verschrieben bekommen die erstaunlicherweise angeschlagen haben obwohl es hauptsächlich für Allergiker ist.

Hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?