Stromstoß

0 Antworten

Wieviel Sauerstoff benötigt ein Mensch am Tag und wo bekommen wir genug her?

Manche Leute atmen Sauerstoff aus Flaschen ein und liegen dabei auf der Couch, aber was sollte man jeden Tag tun, um genug Sauerstoff zu erhalten?

...zur Frage

Schlag in den Nacken verbunden mit Kopfschmerzen-normal?

Hallo, Heute haben wir in der Schule ein bisschen gekäppelt also aus Spaß.Dabei habe ich ausversehen einen Schlag in den Nacken bekommen.1-2 Stunden und jetzt immernoch habe ich leichte Kopfschmerzen.Ist das normal/schlimm?Kann mir was passieren? Mfg Dome

...zur Frage

Ab wieviel Stunden Sitzen im Flugzeug steigt das Thromboserisiko?

Gibt es da Angaben zu ab wie viel Stunden das Thromboserisiko steigt, wenn man im Flieger sitzt? Kann man auch schon eine Thrombose bekommen, wenn man nur 4-6 Stunden unter wegs ist? Sollte man dann vorbeugen?

...zur Frage

Zwischenblutung Pille Qlaira?

Hey Leute bzw. Hey Mädels! Ich nehme seit knapp anderthalb Monaten die Pille Qlaira also ich bin bei 20/2. Nach der ersten Packung habe ich wie geplant an Tag 27 und 28 meine Tage bekommen. Anderthalb Wochen später aber habe ich nochmals meine Periode bekommen, aber diesmal knapp 5 Tage. Muss ich mir Sorgen machen? Außerdem ist hinzuzufügen, dass ich ca. 5 Stunden nach der Einnahme der ersten Pille der zweiten Packung an Erbrechen litt. Müsste die Pille nicht nach 5 Stunden aufgelöst gewesen sein? Sollte ich zum Arzt gehen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wann ist ein Stromschlag gefährlich?

Wann muss man mit einem Schaden rechnen? Jeder hat schon mal einen gewischt bekommen, aber wann wird es lebensgefährlich. Muss man nach einem leichten Stromschlag immer zum Arzt?

...zur Frage

elektrischer Schlag vom Schalter des Geschirrspülers

Habe vor 2 Tagen vom Schaltwerk des Geschirrspülers am Daumen ein kleines Kribbeln verspürt. Habe leider die Sicherung nicht ausgeschaltet. War da viel Strom drauf, da die Maschine ausgeschaltet war und an der Steckdose eingesteckt war? Schmerzen hatte ich keine nur einen kleinen Schreck.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?