Stromschlag oder elektrostatische Entladung?

2 Antworten

So Du hier Dein Problem schildern kannst, wird es mit Sicherheit kein Stromschlag gewesen sein und Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen !!

Also wenn du einen Stromschlag bekommen hättest, dann würdest du sicher nicht mehr am PC sitzen und solche Fragen stellen. Dann hättest du nämlich ganz andere Probleme. Das war sicher nur eine elektrostatische Entladung wie man sie immer wieder mal hat, wir sagen dazu "eine gewischt kriegen". Das kommt bei mir zur Zeit fast jeden Tag vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung