Stromschläge im Kopf und Körper

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo crilla,

wie fühlen sich die "Schläge" an,wie ist das Schmerzempfinden? Treten diese in bestimmten Bewegungs-, bzw. Belastungssituationen auf? Eventuell auch in Ruhe?

Ich kenne diese phasenweise"Stromschläge" ,jedoch nur im Bereich des Kopfes und die Ursache ist aller Wahrscheinlichkeit nach Psychopharmaka bedingt.Schmerzen habe ich nicht,es ist nur unangenehm.

Ich würde auch raten,wie @Stephan schon schrieb, (zuerst) deinen Hausarzt zu konsultieren.Wenn notwendig,wird er dir eine ÜW ausstellen.Schon wegen des Befundes,den er dann erhält,was nur von Vorteil sein kann.

Liebe Grüße und alles Gute

Hallo Crilla,

in der Regel sollte man so etwas einmal von einem Neurologen abklären lassen. Ob Du vorher darüber einmal mit Deinem Hausarzt sprichst .?

VG Stephan

Was möchtest Du wissen?