Stridor ohne Ursache?

1 Antwort

Du brauchst frische, saubere Luft.

Die gibt es nicht in Ballungszentren.

Panik, Husten, Schlaflosigkeit - habe ich Lungenkrebs?

Hallo Community,

ich bin 17 Jahre alt und männlich.. Ich habe seit ca. um die 5 Wochen einen Reiz im Hals und mein Hals ist trocken. Wenn ich einatme muss ich husten ohne Auswurf.. Ansonsten habe ich keine Schmerzen oder sonstiges.. Ich bin im Internet nur noch auf der Suche nach Symptomen habe höllische Angst.. Ausser diesem Reizhusten habe ich nichts.. Ich trinke seit gestern am Morgen und am Abend eine warme Milch mit Honig und der Reiz kommt eigentlich nur noch am Abend.. Beim schlafen stört es mich eigentlich nicht, also da habe ich eigentlich keine Husten, wahrscheinlich wegen der Milch mit dem Honig.. Habe höllische Angst das ich Lungenkrebs habe und getraue mich nichtmal zum Arzt zu gehen.. Am Abend kommt mir der Gedanke das die ganze geplante Zukunft nicht wahr werden wird und das vor Angst, dass ich Lungenkrebs habe.. Genetik: In meiner Familie hat es niemanden der Krebs hat.. Auch meine Cousins, Onkel und Grosseltern nicht. Geraucht habe ich nur ca. um die 4-5 mal (Shisha) und das wenig, also habe nicht viel daran gezogen. Meine Cousins rauchen fast täglich und die haben nichts. Also ich bin eigentlich ein Nichtraucher kann man sagen.. Man man sagen ich habe es in den 4-5 mal nur probiert.

...zur Frage

Ist es nur Husten?

Hey, ich bin 20 Jahre alt und habe seit ca 3 Wochen einen richtig schlimmen husten. Ich dachte erst es wäre nur husten bis es sich komisch anfühlte. Details zum Husten:

Trocken im Hals wie eine Wüste, mittlerweile löst sich etwas. Bauch,rücken und Kiefer schmerzen vom husten. Manchmal habe ich so einen Anfall dass ich nicht ein atmen kann und es nur schwer geht im ersten Moment und es sich so anhört als würde ich wirklich gerade ersticken. Oft würgreiz und es kommt auch oft ein wenig was hoch. Bei einem richtigen Anfall der so 5 mal am Tag kommt.. knall roter Kopf dazu Tränende Augen ohne ende und danach total erschöpft. Es brodelt auch im Hals bei mir.

Kann mir da einer weiter helfen? Ich nehme hustenblocker der hilft ein wenig aber nicht besonders viel. MUSS ich zum Arzt?

Danke & LG Natalie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?