streckdefizit finger. weiß nicht weiter. welche behandlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist die HWS auf ein C8-Syndrom untersucht worden? Eine weitere mögliche Ursache kann in einer kurzzeitigen Durchblutungsstörung der Innenhand-Muskulatur durch den Sturz liegen. Hier würde man von einem Hypothenar-Hammer-Syndrom sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eule2911 21.02.2015, 17:23

nein, an der HWS wurde nichts untersucht. warum? meine probleme mit den fingern kann was mit der HWS zutun haben? von dieser durchblutungsstörung habe ich auch noch nie gehört. das werde ich mal googlen.

danke dir.

0

Wenn der Nerv in Ordnung ist solltest Du dir noch einen weiteren Handchirurgen suchen am besten einen der auch als Gutachter zu gelassen ist.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?