Streck und beuge schmerz ellenbogen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo,

wie wäre es, wenn du erstmal abwartest, ob dir auf die 1. Frage jemand antwortest, bevor du sie noch 2x stellst. Hier im Forum antworten alle Leute freiwillig und unentgeltlich in ihrer Freizeit. Viele haben eine Familie und gehen arbeiten, es kann also schon mal 1 Std. oder länger dauern. So viel Zeit muß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaweidacher
04.01.2013, 18:23

Ich wollts eigentlich gar need 3 mal reintun war wirklich ein versehn

0

Vielleicht ein Tennisarm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gesfsupport4
31.01.2013, 22:55

Liebe Lenii27,

wenn du eine Ergänzung zu deiner Frage hast, füge sie bitte als Kommentar an eine Antwort an. So bleibt alles schön übersichtlich.

Herzliche Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?