Strahlen die von einer Lichtquelle ausgehen.

...komplette Frage anzeigen Die "Strahlen" - (Augen, Sehschwäche, Licht)

1 Antwort

Also dies nennt man "Halo" soviel ich weiß. Da entstehen Strahlen außerhalb Lichtquellen.... Es gibt zig Ursachen, aber meistens handelt es sich um den grünen/grauen Star*. Es können auch noch andere Ursachen sein, wie z.B Diabetes ....

Verspührst du eines dieser Symptome?

Symptome vom grünen Star: immer kleiner werdendes Sichtfeld bis zur völligen Erblindung, Kopfschmerzen, Erbrechen

Symptome von grauer Star: immer schlimmer werdendes Schleier sehen auf einem Auge, Kontrastverlust

Symptome von Diabetes: großer Durst, häufiger Harndrang und schlechte Wundheilung

Ich hatte sowas auch; ich habe in der Nacht Lichtquellen doppelt gesehen und auch so Strahlen außerhalb Lichtquellen und bei mir wurde eine Hornhautverkrümmung festgestellt. Hast du zusätzlich Symptome wie z.B Kopfschmerzen oder Doppeltsehen am Fernseher (das Rtl-logo siehst du z.B doppelt)?

Liebe Grüße

ottaro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hallo2131 23.07.2013, 21:12

Hallo, Viele Dank für die schnelle Antwort! Ich weis es ist ein ganz anderes Thema aber unter diesem Link (http://www.med1.de/Forum/Borreliose/659252/) ist die aktuellste Liste mit allen meinen Symptomen.

Viele Dank für deine Zeit!!!

grüße

0
rulamann 23.07.2013, 21:45
@Hallo2131

Das müsstest in deiner Frage natürlich auch erwähnen, dass du von einer Zecke gebissen wurdest.

1

Was möchtest Du wissen?