Stozzon gegen Mundgeruch? Wer hat mit diesem Arzneimittel Erfahrung?

1 Antwort

Hallo!Gegen das Mittel ist nichts einzuwenden...aber Du bezahlst es teuer!!! Hier noch ein paar Tipps: 1)Vergesse beim Zähneputzen nicht die Zungenreinigung(mit der Zahnbürste sanft die Zungenoberfläche reinigen)!2)Mundspülung mit Pfefferminz oder Thymian wirkt auch gut(je 1.Teelf.der Heilkräuter mit 200.ml kochend heißem Wasser aufgießen und 10.Min.ziehen lassen und lauwarm gurgeln)!3)Petersilie hält den Atem auf natürliche Weise frisch.Einfach 1.Handvoll Blättchen pur kauen oder das Kraut hacken und übers fertige Essen streuen!!! LG

Seit zwei Tagen schlechter Atem - Warum?

Ich habe seit zwei Tagen dauerhaft einen komischen Geschmack im Mund und dazu schlechten Atem. Zähne putzen, Milch trinken und viel Essen hilft alles nichts. Normalerweise habe ich keinen Mundgeruch. Weiß jemand woher das kommen kann? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mundgeruch nach dem Essen weg

Hi Leute,

seit meiner Kindheit leide ich an Mundgeruch. Mir ist aufgefallen (besser gesagt der Nase eines Bekannten), dass der MG nach dem Essen für ca. ne 3/4 bis zu ner Stunde weg ist und danach wieder langsam stärker wird. Was könnte die Ursache dafür sein? Meridol, CB12 und Stozzon hilft nicht.

Danke im Vorraus mfg F930Power

...zur Frage

Mundgeruch aus dem Magen

Hi, ich habe schon seit der Kindheit Mundgeruch. Da er seit ich Stozzon nehme fast nicht mehr da ist bin ich mir sicher das es aus dem Magen kommt. Habt ich Tipps woran es liegen könnte. Ich habe keine Allergien, Unverträglichkeiten oder sonstige Beschwerden.

Danke im Vorraus mfg F930Power

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit rohen Pilzen?

Manche Speisepilze wie Shi Take und Austernpilz sollen auch roh essbar sein. Ich habe einen sensiblen Darm und traue mich nicht so recht. Hat jemand Erfahrungen mit rohen Pilzen?

...zur Frage

BTA oder MTLA?

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat damit ähnliche Erfahrung. Ich möchte später beim BKA arbeiten und frage mich nun welche Ausbildung da hilfreicher wäre. Eine zur BTA oder zur MTLA?

...zur Frage

Heißt Mundegeruch, dass sich die Person die Zähne nicht richtig putzt?

Ich habe eine Kollegin, die starken Mundgeruch hat. Eigentlich macht sie einen gepflegten Eindruck und sie hat auch schöne Zähne. Trotzdem hat sie Mundgeruch. Kann es sein, dass es nicht an den Zähnen liegt? Woran dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?