Stoffwechselstörung

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r nick777,

Du solltest vorsichtig sein mit der Preisgabe von persönlichen Kontaktdaten, die für jedermann sichtbar sind. Zu deinem eigenen Schutz habe ich deine Mailadresse editiert. Wenn Du Dir mit jemandem privat schreiben möchtest, könnt Ihr Euch befreunden und Persönliche Nachrichten austauschen.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Die Gallenblase solltest du dir schon raus nehmen lassen, aber deinen Cholesterinwert wird es wohl nicht senken, aber lese dazu mal meinen Tipp, das hat mir sehr geholfen so das ich keine Tabletten zum senken des Cholesterin nehmen muss.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/cholesterin-senken

penogos 27.09.2013, 21:07

Solange die Werte nicht so schlimm sind und noch keine Gallenkolik besteht kann es die Gallenblase noch drinnenlassen. Die Cholesternwerte werden so oder so nicht sinken.

0

Was möchtest Du wissen?