Stinkende iPhone Hülle benutzen?

1 Antwort

Dass die I-phone Hülle ausgedünstet hat, war ja wohl offensichtlich. Da braucht sich der Hersteller also gar nicht rausreden. Allerdings ist es schon so, dass nur alleine diese Hülle nicht genug an Umweltgiften enthält, um dich krebskrank zu machen. Ringsherum in deinem Leben sind aber wahrscheinlich noch mehr Umweltgifte. Man kann sich ja heutzutage kaum noch davor schützen. Vielleicht ist das auch ein Grund mit, dass die Zahl der Krebspatienten kontinuirlich steigt. Aber im Grunde will das ja keiner wissen, zumindest nicht die, die Geld damit verdienen. Du kannst die Hülle wegwerfen, ja, aber es bringt dir nicht viel. Weil wie schon erwähnt, noch sooo vieles in deinem Leben ungesund ist. Wäge es einfach ab. Alles gute.

Was möchtest Du wissen?