Stimmt es, dass nachts nichts verdaut wird?

0 Antworten

Was stimmt mit meinem Magen-Darmtrakt nicht?

Ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Darm und Magen. Ich hatte letztes Wochenende durchfall und habe da Imodium genommen (aber nur weil ich da den ganzen Tag unterwegs war bin kein Fan von Medikamenten) und dann schien es so als wäre alles gut. Dann habe ich aber wieder Probleme mit meinem Suhl gehabt. Morgens war er immer sehr hart und Abends hatte ich wieder durchfall. Dann hatte ich auch immer mega Magenschmerzen da ich Blähungen hatte und die sich dann immer aufgestaut hatten (kann ja schlecht überall in der Öffentlichkeit Furzen). Zudem macht mein Darm und mein Magen sehr komische geräusche. Ich bin 17 und hatte nie irgendwelche Probleme was könnte das sein?

...zur Frage

Wassertablletten zur Nacht ?

Guten Abend liebe Leute, habe mal eine rein informative Frage. Meine Nachbarin(79 J.) hat mir erzählt, sie nimmt ihre Wassertabletten immer zur Nacht. Was zur Folge hat, dass ihr Mann nachts ihr des öfteren die Bettpfanne reichen muss. Ich muss dazu sagen, die Dame sitzt im Rollstuhl. Ich habe davon noch nie etwas gehört. ich kenne nur, das man Wassertabletten am tage einnimmt. Kann es sein, dass man sie auch zur Nacht einnimmt ? Oder hat sie ihren Arzt einfach nur falsch verstanden ? Leider kenne ich auch nicht den Namen des Medikaments. Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Ist zweimaliges Übergeben schon Magen-Darm-Infekt?

Ich hab mich jetzt in der Nacht 2x übergeben. Einmal um 4 und einmal um 6. Raus gekommen ist nur das mittagessen.. daraua schließe ich eigentlich das ich das eventuell nicht vertragen habe. Aber dann bricht man doch nicht 2x oder? Heißt das, dass es auch magen Darm sein kann?

...zur Frage

Wann sollte ich das letzte Mal am Tag etwas essen, damit ich meinen Magen nachts entlaste?

Ich mache eine Ausbildung zum Koch und komme darum leider immer erst sehr spät zum Essen. Manchmal ist es 1 Uhr, wenn ich mir noch etwas mache. Dann komme ich gerade von der Arbeit und habe Hunger. Ich merke dann aber, dass ich unruhig schlafe. Wann esst ihr das letzte Mal abends, damit ihr euren Magen nicht zu sehr belastet? Ich suche für mich noch nach einer guten Lösung, wie ich regelmäßiger essen kann. Vor allem aber, wie ich das Essen zu so später Zeit verhindern kann.

Wann isst du abends das letzte Mal etwas?

...zur Frage

sind Äpfel schwer verdaulich?

Habe gestern spät abends einen grünen Apfel gegessen und konnte echt schlecht schlafen und hatte ein richtiges Grummeln im Magen. SInd Äpfel so spät abends für den Magen schwer verdaulich?

...zur Frage

Was essen das einem nachts nicht schlecht wird ?

Ich glaub ich frag hier schon zu viel :DDD Ok kommen wir zum Thema in letzter zeit ist mein magen und darm sehr beleidigt und mir wird sehr schnll schlcht oder mir ist schlecht .Ich würde abends gerne was essen nur ich wache nachts immer auf und da hab ich das f Gefühl gleich kotzen zu müssen sollte ich nichts essen (hab abends aber hunger :() habt hpihr hier ein paar tips was ich essen könnte oder tun kann das das aufhört . Dank im vorhinein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?