Stimmt es, dass Coffein DNA-Reparaturenzyme hemmt?

1 Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen. Kaffee ist mein zweiter Vorname und ich habe allerbestes Heilfleisch, also nach OPs sind meine Narben nach einer Zeit kaum noch zu sehen. Was ist denn mit DNA Reperaturenzymen genau gemeint? Dann müsste es ja bei mir schon an allen Ecken und Enden bröseln und ich müsste voll mit Tumoren sitzen, bin aber topfit und trinke schon seit 25 Jahren viel Kaffee.

Erfahrung mit Invisalign ????????????

Wie ist Invisalign, hat man viele schmerzen ?? Stimmt das, dass sich wenn man Getränke wie (Cola, Kaffee) trinkt, dass sich dann die Farbe der Schienen verfärbt ?? Und werden die Zähne dann wirklich schön ; in der Reihe stehen ?? Bitte um Antworten von Erfahrenen Invisalign Kunden LG

...zur Frage

Erhöht ASS bei einer künstlichen Befruchtung die Erfolgschance?

Vielleicht wisst ihr mehr dazu: Stimmt es wirklich, dass schwach dosierte Acetylsalicylsäure bei Frauen mit Kinderwunsch die Möglichkeit einer erfolgreichen Befruchtung erhöht? Durch ASS soll scheinbar die Durchblutung der Gebärmutterschleimhaut erhöht werden. Gibt es dazu denn medizinisch fundierte Studien?

...zur Frage

Treibt Kaffee wirklich?

Mein Freund will auf Autofahrten nie Kaffee trinken. Er behauptet, dass er dann schneller zur Toilette muss. Ich kenne das Gerücht, aber bei mir merke ich da gar keinen Unterschied, ob ich Kaffee oder Wasser trinke. Stimmt es wirklich, dass Kaffee mehr treibt und wenn ja, warum?

...zur Frage

Glioseherde?

In meinem MRT wurden 2 "unspezifische Glioseherde im Bereich der Corona Radiata" gefunden, 5 mm gross. Was genau kann ich mir darunter vorstellen? (zu mir: bin 16 Jahre alt und weiblich) Scheint nichts schlimmes zu sein, jedenfalls hat der Arzt nicht wirklich viel gesagt. Aber woher kommt das denn?

...zur Frage

Stimmt es, dass man neu gekaufte Kleidung immer erst waschen sollte?

Wenn ich mir neue Klamotten kaufe, möchte ich sie am liebsten immer gleich anbehalten. Aber meine Mutter besteht darauf, dass sie erst gewaschen werden müssen, wegen Schadstoffen und Farben etc. Wisst Ihr etwas darüber? Ist das wirklich notwendig?

...zur Frage

Ist koffeinfreier Kaffee wirklich gesünder?

Stimmt es wirklich, dass koffeinfreier Kaffee gesünder ist als normaler? Liegt die schädliche Wirkung des Kaffees also nur am Koffein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?